Rüdiger Stehle hat geschrieben:Die Rereleases, die ich kenne, haben alle vier Bonustracks von der "None"-EP.
Meiner ist dann wohl der Neueste. Halt von Atomic Fire aus dem Jahr 2023. Der ist bei Musik-Sammler auch noch nicht hinterlegt.
Ist wie gesagt ein ganz normales Jewelcase mit nur 9 Songs. Kein Bonus. Und das Cover ist auch wunderbar...ohne irgendwas.
Halt nur mit dem neueren Logo. Nicht das mit der "kursiven" Schrift, so wie es auf der Erstpressung ist.
Es sieht jedenfalls genau so aus wie ich es mag. Perfekt.
Kann den Nostalgiefaktor aufgrund der First Press als Sammler aber natürlich auch gut nachvollziehen.
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Vermutlich nicht bleiben... bisher ist es schon die Einzige.
Ist halt eine originelle, stilprägende und wichtige Band, die aus Bildungsgründen schon in der Sammlung sein darf, auch wenn es nicht 100% mein Stil ist.
Ah. Hatte mich auch zumindest ein wenig gewundert. Wobei du ja auch noch ganz andere fragwürdigere Sachen sammelst.
Rein musikalisch brauchst du zwingend wahrscheinlich nur die ersten beiden Alben, da hier noch viel Thrash mit drin ist. Die dritte könnte auch noch was sein.
Ab der Nr. 4 (die allerdings jetzt noch nicht bei mir lief) wird es dann wahrscheinlich etwas schwieriger.