Jhonny hat geschrieben:"Frontiers" ist wohl (neben den neuen Manowar und Persian Risk Scheiben) die meistgehörte CD meiner Sammlung im letzten halben Jahr. Absolut grandios.
Entdecke den Fehler in der Aufzählung!
jaja, der musst sein...

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Entdecke den Fehler in der Aufzählung! jaja, der musst sein... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Er hätte die Determinativkomposita mit einem Viertelgeviertstrich durchkoppeln sollen?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMist, die Frage war zu einfach.
We eat iron and shit chains ne? ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEntdeckung des Abends:
Galneryus - japanischer Power Metal http://www.youtube.com/watch?v=u1neM0Nk2GM
da Manowar und Persian Risk die beiden Scheiben sind, die mit Accept um Platz 1 meiner Jahres-Top-10 streiten, sehe ich das als großes Lob für Journey. "Frontiers" kenne ich erst kurz und würde jetzt schon sagen, dass es eines der besten AOR-Alben aller Zeiten ist.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDass du da auch noch ernsthaft drauf antwortest... aaargghhh
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages*popcornhol*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
das mach ich doch gern für euch ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHach, wie sich alle Bands immer so doll von allen anderen abheben wollen und irgendwelche Spirits längst vergessener Zeiten voll authentisch und so weiter einfangen wollen und alle so super duper special sind. Und dann hört man's sich's gespannt an und hört dann die 234628373ste Kopie von XYZ und denkt sich what the FUCK!?!. Ich fall da immer wieder drauf rein, "grummel"...
Realer Name: Thomas Becker