Top 100

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Top 100

Beitragvon Regina Löwenstein » Dienstag 31. August 2010, 09:02

Ich hatte gerade anfangs, als alle durchgestartet haben, große Probleme, mitzukommen (lag auch daran, dass ich nicht so viel Zeit hatte). Ich frage mich, ob es zu viel Chaos stiftet, zu einem Album relativ am Anfang etwas sagen, wenn der Thread schon fortgeschritten ist ...
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jhonny » Dienstag 31. August 2010, 10:24

Alles kann ich auch nicht anhören - aber das Zeug ist ja nicht weg.
Manches hör ich dann n Tag später mal an. Vieles kennt man ja auch schon.
Ich denke, man kann nicht alles hören und nicht überall was zu sagen - auch wenns schön ist, wenn es mal klappt :grins:
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Dienstag 31. August 2010, 10:27

ja, der Vorteil von einem holg, Frank, Rüdiger oder mir ist sicher, dass wir deutlich mehr kennen als viele von euch und daher auch eine Menge nicht anhören müssen und dennoch kommentieren können. Dafür ist unsere Entdeckungsrate eben auch etwas kleiner.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jhonny » Dienstag 31. August 2010, 10:28

wenn wir mal in euer Alter kommen ist das sicher ähnlich 8-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Dienstag 31. August 2010, 11:24

Regina Löwenstein hat geschrieben:Ich hatte gerade anfangs, als alle durchgestartet haben, große Probleme, mitzukommen (lag auch daran, dass ich nicht so viel Zeit hatte).

Ich komme leider auch nicht mehr mit. Kann mir nicht alles durchlesen geschweige denn anhören. Leider keine Zeit. :-/ :(
Havoc

Beitragvon Eike » Dienstag 31. August 2010, 13:14

Regina Löwenstein hat geschrieben:Ich frage mich, ob es zu viel Chaos stiftet, zu einem Album relativ am Anfang etwas sagen, wenn der Thread schon fortgeschritten ist ...
Ich meine, das passt schon noch rein. Du kannst ja auch die ein oder andere Passage zitieren, spätestens dann sieht jeder, worum es da geht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike

Beitragvon firestarter » Dienstag 31. August 2010, 17:57

Mir ging es lediglich darum, dass ich es ziemlich anstrengend finde, mich durch gleich 4 oder 5, zum Teil sehr fremde, Alben pro Post durchzuarbeiten. Da verliere ich z.B. nach 2 Bands die Geduld und höre mir den Rest nicht mehr an bzw. mache höchstens einen oberflächlichen Kommentar. So wie ich mich kenne, werde ich mir die restlichen Sachen zu einem späteren Zeitpunkt dann auch nicht mehr anhören. Damit werde ich den geposteten Listen nicht gerecht. Mit dieser Anmerkung beantrage ich ausdrücklich keine Änderung im Vorgehen, sondern teile nur meine Sicht der Dinge mit. No more, no less.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jesus » Dienstag 31. August 2010, 18:09

Wird man hier gezwungen, sich alle 4 bis 5 Bands in einem Post hintereinander anzuhören? Ist es besser, sich 4 oder 5 Posts mit je einer Band reinzuziehen?
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon firestarter » Dienstag 31. August 2010, 18:15

Moah, ich habe doch wohl deutlich gesagt, dass es mein Anspruch ist, da rein zu hören. Dabei geht es nicht um besser/schlechter und erst recht nicht um vermeintliche Zwangsvorgaben. Nimms einfach so, wie ichs geschrieben habe.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Dienstag 31. August 2010, 22:59

Es wäre halt insgesamt etwas entspannter, wenn man nicht zu viele Scheiben auf einen haufen posten würde. Und Argumente wie "ich will mich ja nicht noch in drei Monaten mit dem Zeug hier herum ärgern" klingen nicht nach Freude an der Aktion.

Wann man das, was man geschrieben hat, postet, bleibt doch jdem selbst überlassen. Immer, wenn ich Lust habe, schreiben ich halt was zu meinen Scheiben. Habe da meist schon ein paar Texte auf Vorrat aufm Rechner.

Und dann jeden Tag eine posten. Tut nicht weh.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar