SONGS: OHIA "Magnolia Electric Co."
Eike, was hast du angerichtet?!
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neuesten CD-EinkäufeSONGS: OHIA "Magnolia Electric Co." Eike, was hast du angerichtet?!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeMein Herz schmerzt, weil das Cover so schön ist. Die traurige Eule muss man doch einfach liebhaben.
Hier läuft gerade Kontrastprogramm: CENTURIONS GHOST 'Wizard Of Egde'. Die Band kann so einiges, allerdings werde ich mit dem Core-Gebrüll wohl nie wirklich warm werden, obwohl es hier sogar zur Musik passt. 'In Equal Measure', das bis eben noch lief, ist spielerisch oberste Liga - kompakt, effizient, gefühlvoll, brutal. Nun ja, auf zu neuen Ufern! Nochmal zu SONGS: OHIA: Ich wäre geneigt, die Scheibe aufgrund des Covers zu kaufen. Aber ich muss aufpassen, weil die Liste schon wieder viel zu lang ist...Verdammt zum Leben...
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeNegură Bunget - Măiestrit
Negură Bunget - Vîrstele Pămîntului Secrets of the Moon - Antithesis Jetzt ist aber Schluss für diesen Monat! *sich selbst auf die Finger hau*
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeHeute war Börse in Ulm, was heißt, dass ich mich mal wieder nicht zurück halten konnte und die Overstocks-Händler mit unnötigen Komplettierungskäufen finanziert habe...
Here we go: Gods Tower: Ebony Birds / CD Bewitched: At The Gates Of Hell / CD Swordmaster: Moribund Transgoria / CD Ritual Carnage: I, Infidel / CD Impious: The Killer / CD Dies Ater: Chanting Evil / CD Eminenz: The Blackest Dimension / CD Cripper: Devil Reveals / CD Stikki Fykk: Eight Ladiez In The Late Eightiez / CD Wizard: Magic Circle / CD Annihilator: All For You / CD Necromantia: Covering Evil (12 Years Doing The Devils Work) / 2-CD Necromantia: Crossing The Fiery Path / CD Velvet Viper: The 4th Quest For Fantasy / LP Aeternus: ...And So The Night Became / CD Accept: I'm A Rebel / CD Accept: Accept / CD Und noch etwas reguläre Neuware: Avantasia: The Wicked Symphony / Angel Of Babylon / 2-CD-Box Megadeth: Endgame / CD Metallica: Kill 'em All / CD Helloween: Unarmed - Best Of 25th Anniversary / CD + DVD Månegarm: Vredens Tid / CD Ereb Altor: The End / CD Borknagar: Universal / CD alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe
![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeSo, nachdem ich dieses Wochenende in Wien war, habe ich einen meiner Traditionskäufe bei Mord und Musik getätigt.
Der Blutharsch - Flying High ![]()
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeNevermore - Dead Heart In A Dead World
![]() endlich angekommen! bin sehr gespannt...
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeFür 9€ im Regal gesehen, und da das für unsere Verhältnisse hier günstig ist kann man da nix falsch machen ^^
DREAM EVIL - United (CD + Bonus CD) hat man davon wenn man CDs Jahrelang im Lager bunkert, so kriegt man sie nicht weg bis sie dann mal einer für 60% Rabatt sieht ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Eure neuesten CD-Einkäufe@Rüdiger: Toller Einkauf!
Re: Eure neuesten CD-EinkäufeWirkt schräg. Was ist das? Verdammt zum Leben...