|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+8 mit Martin (2x ALTER BRIDGE, AMON AMARTH, CANDLEMASS, HAMMERFALL, 2x OVERKILL, SAXON)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Bei mir nur +6... und ja, es sind einmal mehr die offensichtlichen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerHier auch +6, aber wahrscheinlich nicht zu 100% dieselben wie bei Rüdiger.
2x Alter Bridge Hammerfall 2x Overkill Saxon
Bei mir auch +6. Davon 4 wie Rüdiger...man ersetze dann aber Hammerfall und Saxon durch 2× Alter Bridge.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJo, natürlich kein Alter Bridge hier... jedenfalls nicht absichtlich...
... Moment... hmmm... jedenfalls hab ich keine eingetragen... meinte, ich hätte eine Promo. Keine Ahnung. Vorhanden sind: 1x Amon Amarth 1x Candlemass 1x Hammerfall 2x Overkill 1x Saxon alias Hugin der Rabe.
Die hattest du im Soundcheck bewertet.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJo, das weiß ich schon noch. War auch in Ordnung.
Aber ich war mir sicher, dass ich mal irgendwann eine Promo oder sogar ein Finished Product in die Hand gedrückt bekommen hätte. Die trage ich normalerweise auch ein, aber die ist nicht eingetragen. Könnte die "Fortress" gewesen sein, vom Artwork her... Muss mal die Promokisten durchwühlen. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerPromos gab es zu Alter Bridge von keinem Album, aber die "Fortress" hatte ich wegen des guten Abschneidens hier plus Review, IV etc. ein paar FPs bekommen. Kann schon sein, dass davon eine bei dir gelandet ist.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerJa, ich meinte auch, dass es ein FP war. Werde es finden.
alias Hugin der Rabe.