|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerDarkness: The Gasoline Solution / CD
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerATLANTEAN KODEX - The Golden Bough
ATLANTEAN KODEX - The White Goddess JUDAS PRIEST - Firepower SORCERER - In the Shadow of the Inverted Cross SORCERER - Lamenting of the Innocent SORCERER - Reign of the Reaper
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSehr guter Kauf!
2 „Alben des Jahres“ von mir dabei. Viel Spaß! Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+3 mit Martin
Hier neu: Mob Rules: Celebration Day: 30 Years Of Mob Rules / 2-CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/mob-rules-celebration-day-30-years-of-mob-rules-2-cd-1665012/
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+6 mit Martin,
wobei ich die aktuelle Sorcerer bei Musiksammler nicht eingetragen habe. Muss zu Hause schauen, ob ich sie vergessen habe einzutragen, oder vergessen zu kaufen. EDIT: Das Rätsel ist gelöst. Ich hatte sie gekauft, allerdings schon vor VÖ bekommen, und ich war zu faul, sie selbst bei Musiksammler einzutragen. Als das dann geschehen war, habe ich vergessen, sie nachzutragen. Ist also vorhanden... ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch warte noch auf eine "wilde" Lieferung vom Müller 😅
ATLANTEAN KODEX stand seit den "Pnakotic Demos" auf der Liste - das wurde mal Zeit - und SORCERER ist dem Studium der letzten sechs Jahre Soundcheck von letzter Woche gedchuldet.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+6 mit Martin Schneider. Das ist natürlich 100% mein Beuteschema.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDie "wilde" Bestellung ist da:
ALTER BRIDGE - Blackbird ALTER BRIDGE - Fortress AMON AMARTH - The Great Heathen Army ARCH ENEMY - Covered In Blood CANDLEMASS - Sweet Evil Sun HAMMER KING - Kingdemonium HAMMERFALL - Built To Last OVERKILL - The Years Of Decay OVERKILL - Horrorscope SAXON - Carpe Diem Jetzt muss ich mir doch mal HAMMER KING anhören. Eigentlich wollte ich die ja ignorieren... Hab heute das erste mal seit Oktober 2014 mein Musik-Sammler-Account geupdated. Zuletzt geändert von Martin Schneider am Mittwoch 3. September 2025, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLetztes fehlendes Studioalbum der besten Death-Metal-Band unserer Heimatregion nachgekauft:
FLESHCRAWL "Into The Catacombs Of Flesh" (CD, 2019, Apostasy Records) Jetzt fehlt noch eine Split-EP... ist unterwegs... alias Hugin der Rabe.