+5 mit Holger (URIAH HEEP, LEATHÜRBITCH, PAGAN ALTAR, MIDNIGHT FORCE, GATEKEEPER)
+4 mit Rüdiger (IGNITOR, ASPHYX, COMMANDER, die aktuelle PAGAN ALTAR)
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+5 mit Holger (URIAH HEEP, LEATHÜRBITCH, PAGAN ALTAR, MIDNIGHT FORCE, GATEKEEPER)
+4 mit Rüdiger (IGNITOR, ASPHYX, COMMANDER, die aktuelle PAGAN ALTAR)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+5 mit Holg sowie eine andere Bleak House Zusammenstellung, aber ich meine mit den gleichen Tracks.
+7 mit Rüdiger.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerChangeling: Changeling / CD
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGut, das kommt nun überraschend, dass bei all der Prominenz ausgerechnet FUCK OFF eine Überschneidung ist. Coole Sache, gleichwohl.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerObligatorisch natürlich:
CIRITH UNGOL "Live At The Roxy" (2-CD + DVD) alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSo, einmal hab ich mir nun doch einen Ruck gegeben und das in Deutschland nur als irre teurer Import erhältliche letzte Album "X" von DEATH SS aus Italien bestellt. Knapp 25,- hat es mich gekostet, ist aber auch ein echt schönes Package. Din-A5-Kartonbox mit Foliendruck im Slipcase, und im Inneren der Digipak plus 28-seitiges A5-Cartoon-Booklet. Macht was her... wollte ich einfach haben, vor das nächste Album kommt, also wurde es Zeit:
Death SS: X / CD Dann hab ich noch die alte Phase von THE RODS auf CD komplettiert. Als Vinyl hatte ich die Scheibe schon vorher, aber bei mir ist halt doch die CD "the real thing". Ohne die fühle ich mich unvollständig... ![]() Rods, The: Let Them Eat Metal / CD alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerSinister Black: Court Of Corruption / 2-CD
![]() https://www.musik-sammler.de/release/sinister-black-court-of-corruption-2-cd-1710317/
Re: Eure neu erworbenen TonträgerKleiner Flohmarktfund:
New Model Army: Vengeance - The Independent Story / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/release/new-model-army-vengeance-cd-1526529/
Re: Eure neu erworbenen TonträgerToller Flohmarktfund und +1