Eben :
Ugress - Zombie Igels
Jetzt:
Molina & Johnson -34 Blues
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Eben :
Ugress - Zombie Igels Jetzt: Molina & Johnson -34 Blues Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
Den finde sogar ich cool, zugegeben! "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Dank Jesu' Zitierkünsten habe ich gerade erstmal herzlich gelacht, danke dafür!
![]() Norman Blake - You Are My Sunshine (O Brothers, Where Art Thou? OST)
Könnte dir zu reduziert sein, hm?! Kann das aber bei dir (noch) schwer einschätzen.
Um gottes Willen, nein. Das ist schöner, stoniger Metal mit ein bisschen Sludge und Psychedelik. Muss dir taugen.
Die Igel waren mir nicht stachelig genug. Der Blues gefällt mir ziemlich gut. Aber 123=7 hat schon recht mit seiner Vermutung: Ein bisschen mehr Musik wäre noch schöner. Leider gerade kaum Zeit das intensiver zu hören. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Dito! Sehr geil ... @Topic: Waldwind - Blättertanz
Re: Was hört ihr grade?Nur, um es nochmal ausdrücklich zu loben (stecke noch immer im Soundtrack):
Eben: Soggy Bottom Boys - I Am A Man Of Constant Sorrow Jetzt: Chris Thomas King - Hard Time Killing Floor Blues
Re: Was hört ihr grade?HEAVEN SHALL BURN - "Whatever It May Take (2007)" 'The Fire'
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?Gamma Ray - Rebellion In Dreamland
Da sind es bei mir, wie so oft, die Kleinigkeiten, die mich begeistern. Wenn das Melodieinstrument (was ist das überhaupt für ein Effekt?) kurz vor Schluss abstirbt, geh ich immer kaputt. Und überhaupt: Jason Molina -> Gottsänger.