|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesKenn ich nur über Amazon, war aber stets tiptop.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesjoa, war bei mir genauso... über Amazon hab ich schon oft was von reBuy bestellt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe mal wieder mein altbewährtes Geschenke-Spielchen durchgeführt, da ich bald Geburtstag habe.....6 CDs (Marillion, Spock´s Beard, Osi, Orden Ogan, Jethro Tull, Genesis) in den amazon Warenkorb gelegt und meiner Frau gesagt, sie soll das beste draus machen.
Denke, dass ich zwei davon bekommen werde. So bleibt es wenigstens was spannend. Kann ich weiterempfehlen. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe mal meinem Vater meinen gesamten CD-Einkaufszettel gegeben. Der war davon nicht so begeistert.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBist Du nicht langsam zu alt, um von Deinen Eltern zu Weihnachten beschenkt zu werden?
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHmmmm, es hat sich noch keiner beschwert. Und meine Freunde kriegen auch immer was von ihren Eltern. Ab wann ist man denn zu alt?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGute Frage. 12? 14? Da ich aber mal davon ausgehe, dass die 89 in Deinem Namen für Dein Geburtsjahr steht, kam mir das etwas seltsam vor. Aber solange Dir Mama und Papa freiwillig was schenken wollen und Du sie nicht mit Waffengewalt oder emotionaler Erpressung dazu zwingen musst, geht das sicherlich in Ordnung
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa, ich weiß auch nicht. Obwohl in meiner Familie niemand wirklich christlich ist, beschenken sich alle gegenseitig. Ich schenke meinen Eltern auch etwas und die beschenken meine Großeltern und so weiter. Das ist hier in der Ecke aber, soweit ich weiß, auch üblich...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch krieg auch noch was von Mami und Papi zu Weihnachten und bin älter als der Chavo
Aber CDs nur in Ausnahmen... und wenn dann immer Sachen, die mein Dad mag wie Pink Floyd oder Simon & Garfunkel. Aber das ist ja auch gut.