Aktuelle Kandidaten:
Angel Witch
Pharaoh
Lanfear
Adramelch
Philm
Jess & The Ancient Ones
Threshold
Ethereal Architect
Gypsyhawk
Außer Konkurrenz:
Attic
|
|
Treppchen 2012Re: Treppchen 2012Aktuelle Kandidaten:
Angel Witch Pharaoh Lanfear Adramelch Philm Jess & The Ancient Ones Threshold Ethereal Architect Gypsyhawk Außer Konkurrenz: Attic Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Treppchen 2012
Schöne Auswahl. Fünf davon wären auch bei mir dabei. Eine sechste potentielle hab ich noch nicht, ich zähle sie aber eigentlich als sichere Bank Realer Name: Thomas Becker
Das werden dann ja spannende Charts *freu* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Oh, das fällt mir ja jetzt erst auf. Das ist ja im SC. ECHT? DIE? Aha... Oooookay...Realer Name: Thomas Becker
Re: Treppchen 2012Superduperdu:
The Intersphere, Threshold, Shinedown, Rush, Ethereal Architect, Sleepmakeswaves Superduper: Oddland, Sinew, A Candela Lie, Soen, Tremonti, Unleashed, Kreator, Ram, Enochian Theory, Syqem Super: Steelwing, Furyon, Adramelch, Lanfear, Borknagar, Anathema, Koj, Slash, Zico Chain, Children Of Nova, Hardline, Sturch, Hemina, Flying Colors, The Safety Fire, El Caco, Overkill, Accept, Frames, Headspace, Ne Obliviscaris Anders gesagt: Viele.
Uiuiui.....dann wohl doch ein Muss. Auch ohne Mac. R.I.P!
Sie überzeugt sogar einen THESHOLD-Skeptiker like me. You will NEED it! Realer Name: Thomas Becker
Ich schließe mich an (als beinharter THRESHOLD-Fan der ersten Stunde!): Das neue Album ist fantastisch!! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Treppchen 2012Nach einem guten halben Jahr sind meine Favoriten:
Jess And The Ancient Ones Etheral Architect Flying Colors Arstidir Lifsins Christian Mistress Faustcoven Ob ich in einem halben Jahr Affector und Gojira immer noch so toll finde wie im Augenblick wird sich zeigen... Etwas enttäuscht bin ich von Burzum und den Flower Kings.
Re: Treppchen 2012Es gibt ne neue THRESHOLD?
Bei mir hat sich nicht viel getan, allerdings finde ich die neue PARADISE LOST aktuell sehr gut, hm...