|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWieso habe ich mich nicht schon viel früher mit Ian Hunter beschäftigt? Das ist ja total toll.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJe mehr ich mit Stu Block höre, als desto richtiger empfinde ich den Sängerwechsel bei Iced Earth letztes Jahr. Auch wenn er wohl nicht Aufgrund von Stimmqualitäten Zustande kam. Matt Barlow hatte bei den Auftritten zuletzt leider doch stellenweise arg zu kämpfen... Stu hat ihn beim Konzert letzten Dezember schon in die Tasche gesteckt (also Vergleich Barlow '11 <-> Block).
http://www.youtube.com/watch?v=jyd7BQMmytI
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Findest du? Auf dem RHF 2011 war es ein geiler Auftritt, wobei ich zugeben muss, mich nicht zu sehr auf den Gesang konzentriert zu haben. Dazu war im Pit einfach zu viel los.
Oha. Wikipedia sagt u.a "arranger of Ziggy Stardust". Und mit Ringo Starr hat er auch was gemacht. Interesting. Wird gleich mal angecheckt ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesThe mighty Jon Lord`s "Concerto for Group & Orchestra" IST eine musikalische Erkenntnis. Symphonic Metal kann packen gehn.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWie heisst der fachbergriff, wenn ein Sänger keinen Text singt, sondern nur Töne? Also dadadada, oder oooowaaaaoooojaauuuuuu oder heep heep oder sowas? Mensch, wir hatten das doch im Forum schon...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLautieren? Jaulen? Jammern?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Hmm, nö. Lautieren? Vielleicht... Realer Name: Thomas Becker