|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch stimme zu in der Hoffnung, dass Peter damit sagen wollte dass die Mannokrieger etwas geil fanden und daher geil waren und nicht umgekehrt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe zu viele tolle Scheiben von Just For Kicks zum besprechen hier liegen. Würde so gerne ein paar schlechte Noten geben, aber das ergibt sich leider nicht
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt kaum etwas Cooleres, als sich mit einer Handvoll anderer Spinner die Eindrücke zu eben gehörten Alben um die Ohren zu hauen. Sollten wir öfters machen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie "With Teeth" von NIN gefällt mir auf einmal richtig gut.
Warum bloß? ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Spontaner Geschmacksverlust? Hörsturz? Keine Ahnung...
... NIN gibt mir bisher wirklich gar nix. Ob ichs noch mal mit den Industrial-Truppen versuche? Zumindest nicht gezielt... da fand ich Ministry und sogar Marilyn Manson bisher spannender als NIN. Aber zumindest die Downward Spiral will ich schon irgendwann mal antesten. Man will ja auch verstehen, warum in den 90ern plötzlich so viele keinen Metal mehr hören wollten... ![]()
Warum? Willst du etwa auch verstehen, warum so viele Menschen RTL II gucken?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNIN ist für mich auch bis heute eine der unsäglichsten Bands, die jemals im Umfeld der Metalszene Erwähnung und Beachtung fand. Wenn ich Trent Reznor sehe, oder noch viel schlimmer, wenn ich seine Stimme höre, dann wird mir ganz arg übel. Keine Ahnung warum. Finde ich einfach fürchterlich, und ich werde nicht versuchen, daran etwas zu ändern.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDem Post von Rüdiger ist nichts hinzuzufügen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesdann seid ihr entweder zu alt und/oder weichgespült (Chavo)
![]() für so intensive Musik ![]()