DEEP PURPLE - In Rock
----> Allein wegen "Child In Time" sollte man das Ding schon haben. Und "Hard Lovin' Man" ist ja fast schon Power Metal
. Und die Soli von 'Speed King'; und 'Into the faiaaaaaaa'. Saugeile Scheibe
OZZY OSBOURNE - Ozzmosis
---->Ist das die beste Ozzy? Jedenfalls singt Ozzy sensationell und über Zakk Wylde brauchmer gar ned erst zu diskutieren anfangen. Und dann so tolle Songs wie 'Perry Mason', 'I just want you', 'Ghost behind my eyes'. Toll!

DIO - Holy Diver
----> Noch ein Klassiker, auf dem mir aber nicht alles gefällt. Ich liebe besonders 'Rainbow In the Dark'.

THRESHOLD - March Of Progress
----> Hat ja letzten Sommer eine kleine Blautier-Euphorie ausgelöst und ward dann nimmer gehört. Jetzt hab ich die Original-CD und: Ich liebe es! Total toll! Der Sound! Diese Songs! Diese Stimme! Ich steh immer noch voll hinter meiner Note...Liebling: Nach wie vor 'The Hours'.

65DAYSOFSTATIC - We were exploding anyway
---> Hier stehe ich nicht mehr zu meiner Note. Die war doch etwas zu schlecht. Nach 10-15 Spins gehen die elektronischen Beats in Fleisch und Blut über, da entdeckt man erst die Genialität dahinter. Mittlerweile mit ANIMALS AS LEADERS für mich die spannendste Instrumentalband derzeit. Danke, Peter!!!

65DAYSOFSTATIC - The Destruction Of Small Ideas
---> Hat noch mehr Post-Rock und weniger Elektronik als "Exploding", dennoch meilenweit entfernt von gängigen Postrock-Schemata. Viel zappeliger
.
NOCTE OBDUCTA - Umbriel (Das Schweigen zwischen den Sternen)
---> siehe Gruppentherapie. Eine Sternenreise im Luxuscruiser, traumhaft toll, genialer Sound!