|
|
Top 100Re: Top 100Neben diversen Kaufvorschlägen gibt es auch diverse Anhörvorschläge, die ich mal wieder auskrame. Sehr fett.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Top 100Irgendwie bekomme ich gerade das große Zweifeln, ob ich weiter mitmachen soll, da mir zu so vielem, was ich mir anhöre, nichts Vernünftiges einfällt, ich aber auch keinen Bock habe, irgend einen Murks zu schreiben. Weiterhin fehlt mir, bei mir sehr fernen Sachen, die entsprechende Geduld, um mich damit auseinander zu setzen. Wassn Driss!
Re: Top 100Es soll ja keine Pflicht sein, zu jedem Beitrag was zu schreiben. Wer das will und schafft, der soll das natürlich tun, aber wenn einem zu diversen Sachen nichts einfällt, dann schreibt man halt nichts. Die Threads sollen Inspirationen geben, und ich finde, dass es reicht, etwas zu schreiben, wenn man sich von etwas inspiriert fühlt, oder das Bedürfnis hat, etwas dazu zu sagen. Ein Pflichtabhandeln bringt weder dem Empfehlenden noch dem Angesprochenen etwas. Ich schreibe auch nicht zu jedem Vorschlag etwas.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 100Mehr und mehr mag ich unser Spiel. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit, in so kurzer Zeit so viel geile Musik kennenzulernen!
Re: Top 100Das sehe ich auch so. Ich hab inzwischen schon vier CDs (günstig) bestellt, und es werden sicher noch etliche nachkommen. Eigentlich war das ja auch zu erwarten. Wenn ein Dutzend Leute, die sich sehr intensiv mit Musik befassen und deren Geschmack sich zumindest in wesentlichen Bereichen überschneidet, ihre absoluten Lieblingsalben vorstellen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da vorwiegend wirklich großartige Alben dabei sind. Mir macht das im Moment auch riesig Spaß, auch wenn es die ohnehin schon knappe Zeit noch weiter schwinden lässt.
Egal, ist ja für einen guten Zweck: Musik! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 1008 Alben sind bisher auf meiner Einkaufsliste gelandet. Wenn das so weiter geht bin ich am Schluss bei 100 Stück.
![]()
Re: Top 100Bemerke gerade, dass ich meine Plätze von ca. 35 bis ca. 80 praktisch bei jedem Betrachten durchwürfeln könnte. Zum Glück ist`s nur ne Momentaufnahme...
Re: Top 100Das ist doch immer so. Sowas geht halt nur spontan oder gar nicht.
Verdammt zum Leben...
Re: Top 100Ja, geht mir ja auch so. Ich hab da auch keine Hemmungen, noch zu ändern. "Endgültig" ist ein Platz erst, wenn ich ihn hier poste.
![]()