Vorfreude 2014

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Vorfreude 2014

Beitragvon Frozen » Mittwoch 29. Oktober 2014, 19:09

So, der Konzertherbst beginnt spät wirklich, aber er beginnt.

In einer Woche OVERKILL! Und wenn ich am nächsten Tag untot zur Arbeit erscheine, nochmal lass ich mir die nicht entgehen. Und ein ansehnliches Vorprogramm gibts auch ^^

Aber wenn ich all meine Lieblingssongs hören will müssen wohl noch einige Auftritte folgen... hoffentlich kommen sie nächstes Mal am Freitag/Samstag...
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Permafrost » Mittwoch 29. Oktober 2014, 20:46

Frozen hat geschrieben:So, der Konzertherbst beginnt spät wirklich, aber er beginnt.

In einer Woche OVERKILL! Und wenn ich am nächsten Tag untot zur Arbeit erscheine, nochmal lass ich mir die nicht entgehen. Und ein ansehnliches Vorprogramm gibts auch ^^

Aber wenn ich all meine Lieblingssongs hören will müssen wohl noch einige Auftritte folgen... hoffentlich kommen sie nächstes Mal am Freitag/Samstag...

Du hast Insomnium am Montag vergessen. Wenn du nicht kommst, verhau ich dich am Mittwoch dann. :grins:
Permafrost
Hobbymetaller

Beitragvon Schaf » Samstag 8. November 2014, 13:28

Dieses Weihnachten kommt endlich eine neue ASCENSION. Da werden Herr Schwarzer und ich aber vor lauter Freude viele dunkle Messen abhalten. Herr Stehle wohl nicht so, weil die Band ja leider nicht aus Norwegen kommt. Nun ja, man kann nicht alles haben.
Schaf
Metalhead

Vorherige

Zurück zu Die Rockbar