|
|
Der Gruppentherapie ThreadRe: Der Gruppentherapie ThreadNee, da fehlt mir jedes Humorverständnis für.
Re: Der Gruppentherapie ThreadWas nicht heißen soll, dass ich nicht auch sehe, dass das ja auch massig erfolgreich ist und deswegen seine Berechtigung hat. Ich frage mich halt nur warum. Ich sehe nichts nachhaltiges in der Musik dieser Band.
Re: Der Gruppentherapie Thread
+1! Sorgt auch beim Hitster-Spielen für Freude ![]()
Re: Der Gruppentherapie ThreadUnd wird von Metallern erkannt
Ich nenne hier keine Namen...
Ich wollte ja zu SABATON auch noch ein wenig Ehrenretter spielen, aber ich hab die Kurve nicht gekriegt. Finde die Band irgendwie weit weniger schlimm als die meisten. Aber ein Megafan bin ich nun sicherlich auch nicht. Am spannendsten sind natürlich kontroverse Alben, vor allem dann, wenn die Kontroverse nicht eh schon seit Jahrzehnten in Stein gemeiselt ist. Bei Sabaton, Manowar oder den Böhsen Onkelz weißt du ja vorher, was kommt. Das kann dan trotzdem unterhaltsam werden, aber die Argumente sind meist schon seit langer Zeit ausgetauscht. Am meisten Reiz hat eine GT aus meiner Sicht immer dann, wenn ein Album oder eine Band aus unerwarteter Ecke Schelte oder Lob bekommt, und natürlich generell, wenn die Notenspannweite breit ist, aber nicht nur PRO und CONTRA hat, sondern auch vermittelnde Ansichten. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Super gute Umschreibung für unsere aktuelle WATCHTOWER-GT .Realer Name: Thomas Becker
Re: Der Gruppentherapie ThreadIch verstehe die Begeisterung für WATCHTOWER auch nicht.
Ich habe es dir ja schon einmal erklärt: Aufgabe: so lange hören bis zur Erkenntnis, dass das ein Meisterwerk ist ![]() ![]()
In welchem Hitster ist das drin?
Das war witzig zu lesen. Mal sehr interessant, wenn jemand über solch hochverehrte Kultalben schreibt und damit gar nix anfangen kann. Ich selbst habe dieses Album auch noch nie gehört. Besitze nur die "Control And Resistance" und die "Concepts Of Math, Book One". Mag ich beide. Aber das ist auf jeden Fall sehr herausfordernde Musik. Das hier besprochene Album vermutlich sogar noch mehr.