Außerdem ist "der Böse" doch so eine Art Adelstitel für "richtige Metaller", oder!?
|
|
POWERMETAL.de - The EssentialsRe: POWERMETAL.de - The EssentialsNimm's sportlich, mein Freund!
Außerdem ist "der Böse" doch so eine Art Adelstitel für "richtige Metaller", oder!? 668 - Neighbor of the Beast
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsImmer wieder schön mitzulesen
Ich habe auch hier wieder drei der zehn Alben selbst und zwei davon würden auch in meinen Essentials stehen. Keine große Kunst DEATH und SEPULTURA zu erraten, DREAM THEATER als würdige Ergänzung. Für SEPULTURA wars das wohl, die anderen beiden könnten später noch auftauchen.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
Genau. So sieht es bei mir auch aus. Hatte mal überlegt, mir BATHORY aus "metalhistorischen" Gründen anzuschaffen, aber selbst dann kaufe ich wahrscheinlich 10.000 andere Alben vorher. Die "Twilight Of The Gods" hatte ich allerdings anno 1992 auf Tape und fand die "ganz nett". Der Gesang geht halt nicht, auch wenn Rüdiger natürlich sagt, dass gerade das die Band ausmacht. Ja, es macht die Band aus. Nur halt nicht positiv für mich.
Blood Fire Death spielen im Januar wieder in Berlin, vielleicht wäre das ja dann mal ne Gelegenheit. ![]() Laut Ulle "wie Original, nur halt mit Sänger".
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsRotte? Was ist denn Rotte?
Anyway, ja man merkt es geht so langsam an Eingemachte. 7/10 kenne ich (die anderen sicher auch ein wenig, hab aber keine Melodien im Kopf), 4/10 finde ich richtig gut, 2 davon (oder eine, das weiss ich grad nimmer auswendig) habe ich selbst gewählt. Mit HEIR APPARENT wurde ich nie so richtig warm, gerade im Vergleich mit QUEENSRYCHE, CRIMSON GLORY oder FATES WARNING bleibt mir die Klasse bislang verborgen. Ich fands jetzt auch beim KIT nicht sooo berauschend. An FEAR OF GOD kam ich bislang auch nicht ran. Die Mucke hat überhaupt keine Wirkung auf mich, seltsam. Auch bei BATHORY hörte ich bislang noch kein Kaufgrund. Realer Name: Thomas Becker
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsTolle neue zehn Plätze mit wiederum feinen wie sinnigen Kommentaren, feinsinnig alldieweil.
Sauber, Herr Holginger, das macht irre Spaß! Man will sich sofort durch die Scheiben gleichzeitig hören und spritzig resche Sampler bauen. Eine fehlt mir in der Rotte 60-51, die brauch ich auch nicht wirklich.
Ernsthaft, Kamerad? Ungedient oder was? Rotte, die Bezeichnung für eine Kleingruppe, speziell: [milit.] Die in der Marschordnung nebeneinander stehenden Soldaten. [jagd.] Zusammenschluss von mehreren Wildschweinen. [geogr.] Wohnsiedlung, die aus wenigen Gebäuden in lockerer Anordnung besteht, größer als eine Einöde, weniger strukturiert als ein Weiler, aber kompakter als Streulagen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsNee, das Wort ist mir irgendwie in meinem naiv studentisch-universitären Leben noch nie so begegnet. Oder aufgefallen
.Realer Name: Thomas Becker
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsEcht noch nie gehört?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)