|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deFein... es bleibt, wie ich es erwartet hatte: Ich brauche KREATOR und RUSH.
Re: Soundcheck bei PM.de
Hihi, da KREATOR auch mir extrem gut gefällt, kann sie gar nicht so räudig sein, weil sowas mich ja eher abschreckt. Jhonny, probier auch mal die SLASH. Die rockt richtig ab, (fast) wie zu alten Gunners-Zeiten ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deJoa, anprobieren will ich die allein schon wegen dem Sänger
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch kenn zwei Songs von der neuen Slash, die beide sehr gut sind. Die allein rechtfertigen eigentlich schon den Kauf der Scheibe.
Re: Soundcheck bei PM.deMich interessiert die Platte auch vor allem wegen Myles Kennedy, aber bei 'You're A Lie' kommt sein geiler Gesang irgendwie kaum zur Entfaltung. Ist das auf der gesamten Platte so?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Soundcheck bei PM.deHab die Slash ein paar Mal im Laden laufen gehabt. Ohne Wiederhaken im Ohr.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Soundcheck bei PM.deDas liegt aber an deinen Ohren.
Re: Soundcheck bei PM.deBE'LAKOR "Of Breath And Bone"
Dark Metal/Melodic Death Metal, klingt irgendwie italienisch 6,5/10 BILOCATE "Summoning The Bygones" Prog-Death, Blackened Postcore, Dream Metal, Art Rock, Symphonic Post-Metal, ... 7,5/10 BODYFARM "Malevolence" DM mit Groove, Heavyness & Abwechslung. 'Sleep Terror' & 'I Am The War' regeln! 7,5/10 CALLEJON "Blitzkreuz" Modernes zwischen Emo- & Metalcore mit gelegentlichen Punkrockausflügen 6,5/10 CHANNEL ZERO "Feed 'Em With A Brick" abwechslungsreich und heavy 7,5/10 CIRCUS MAXIMUS "Nine" leicht progressiver, moderner Metal 7/10 DER WEG EINER FREIHEIT "Unstille" genretypischer Black Metal 5,5/10 DIABLO SWING ORCHESTRA "Pandora's Piñata" stilistisch wilder und doch flüssiger als das Debut 8/10 DRONE "For Torch And Crown" leidlich melodischer Metalcore 6/10 GOJIRA "L'Enfant Sauvage" modern, progressiv, metallisch 7/10 HEXEN "Being And Nothingness" Solider Thrash/Speed Metal: Geknüppel trifft Melodik 7/10 IHSAHN "Eremita" schwankt zwischen großartig und zu langwierig 7/10 JORN "Bring The Heavy Rock To The Land" nomen est omen 7,5/10 KREATOR "Phantom Antichrist" solide, aber etwas zu routiniert 7/10 LITA FORD "Branded" klassischer Qualitätshardrock in zeitgemäßer Produktion 7/10 NE OBLIVISCARIS "Portal Of I" dankenswerterweise mit Akustikeinsprengseln aufgehübschter (Post-)Black Metal 6,5/10 PERZONAL WAR "Captive Breeding" knochentrockener Thrash Metal mit Powerkante 7/10 PURIFIED IN BLOOD "Flight Of A Dying Sun" extremes Kraftmetall ohne besonderen Reiz 6/10 RUSH "Clockwork Angels" viel Abwechslung, rockig bis vertäumt 8/10 SLASH "Apocalyptic Love" Rock Candy der bunten Art 7,5/10 SPINESHANK "Anger Denial Acceptance" So darf Emotional Hardcore gerne klingen! 8,5/10 THE FORSAKEN "Beyond Redemption" scharf schnippelnder bis stumpf schreddernder Death Metal mit fiesem Groove 7/10 TOMORROW'S OUTLOOK "34613" progressiver Heavy Metal, staubig und ätherisch zugleich 8/10 WHITE SKULL "Under This Flag" klassischer Heavy Metal / (Melodic) Power Metal mit manchen Längen 5,5/10 WHITECHAPEL "Whitechapel" wendig-zäher Thrash Metal mit Death Growls und Hardcoreeinfluss 7/10 WITCHSORROW "God Curse Us" doomt wolkig und mächtig 7/10 Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.de
Wundert mich fast, dass die ja doch relativ gut abgeschnitten hat.