|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Havoc » Mittwoch 23. Mai 2012, 19:22
salisbury hat geschrieben:Havoc hat geschrieben:Für mich mit der langweiligste Soundcheck ever....davon interessiert mich ja dieses mal kaum etwas. 
Hm, der Schein trügt, Havoc. AFFECTOR könnte was für Dich sein. DIABLO SWING ORCHESTRA ist auch cool. FORCES AT WORK sind mal ein Ohr wert. Auch in HEADSPACE mit Damian Wilson kann man mal reinlauschen!
Das glaub ich Dir.
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Dekalog der Elemente » Mittwoch 23. Mai 2012, 20:39
Forces at Work liefen grad auf dem MDD-Sampler der mal letztens mit Mailorderkatalog inner Post war. Ich glaub die werd ich mir auch mal zum Kauf vormerken. Interessanter Haufen. DSO muss ich mir eh kaufen, die sind toll.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von frankjaeger » Mittwoch 23. Mai 2012, 21:33
Fein! Sag bescheid, kannst du direkt erwerben. PM'ler kriegen Rabatt 
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Dekalog der Elemente » Mittwoch 23. Mai 2012, 21:44
frankjaeger hat geschrieben:Fein! Sag bescheid, kannst du direkt erwerben. PM'ler kriegen Rabatt 
Bescheid 
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Frozen » Freitag 25. Mai 2012, 23:00
Peter Kubaschk hat geschrieben::grins: - okay, das ist also "nur" die offzielle VÖ in D/EU? Passt. Dann nehmen wir sie in den August-SC.
Also bei uns ist sie schon überall draussen. Auch online bestellbar... http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/frameset.cfm?aobj=948696Sieht mir auch nicht nach einem Bootleg oder so aus, ganz ne normale CD. Und dass CDs innerhalb Europas (UK ausgenommen) so weit auseinander veröffentlicht werden ist sehr merkwürdig...
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von Peter Kubaschk » Freitag 25. Mai 2012, 23:14
Nee, das ist auch kein Bootleg, sondern einfach bei einem kleineren Label nicht weltweit erschienen. Das wird jetzt bei Spinefarm Records nachgeholt: NEW STUDIO ALBUM, ‘FIRE FROM THE SKY’, SCHEDULED FOR INTERNATIONAL RELEASE AUGUST 17TH 2012 VIA SPINEFARM RECORDS...
GRAMMY-NOMINATED rockers Shadows Fall have confirmed that their seventh studio album, ‘Fire From The Sky’, will be released internationally on August 17th 2012 via Spinefarm Records; the Massachusetts outfit’s last studio outing, ‘Retribution’, was also issued over here on the Spinefarm label (2009).
-

Peter Kubaschk
-
von Jhonny » Samstag 26. Mai 2012, 08:52
Ist die Band so klein geworden, dass sie kein großes Label mehr haben?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Peter Kubaschk » Dienstag 5. Juni 2012, 14:32
Der Juni-Soundcheck wird von den folgenden Scheiben bevölkert:
BE'LAKOR - Of Breath & Bone BILOCATE - Summoning The Bygones BODYFARM - Malevolence CALLEJON - Blitzkreuz CHANNEL ZERO - Feed 'em With A Brick CIRCUS MAXIMUS - Nine DER WEG EINER FREIHEIT - Unstille DRONE - For Torch And Crown GOJIRA - L'Enfant Sauvage HEXEN - Being And Nothingness IHSAHN - Eremita JORN - Bring Heavy Rock To The Land KREATOR - Phantom Antichrist LITA FORD - Living Like A Runaway NE OBLIVISCARIS - Portal Of I PERZONAL WAR - Captive Breeding PURIFIED IN BLOOD - Flight Of A Dying Sun RUSH - Clockwork Angels SLASH - Apocalyptic Love SPINESHANK - Anger Denial Acceptance THE FORSAKEN - Beyond Reality TOMORROW'S OUTLOOK - 34613 WHITECHAPEL - Whitechapel WHITE SKULL - Under This Flag WITCHSORROW - God Curse Us All
-

Peter Kubaschk
-
von Siebi » Dienstag 5. Juni 2012, 14:52
CHANNEL ZERO - Feed 'em With A Brick -> Aha, neu aufgelegt, kann man, muss ich nicht haben.
CIRCUS MAXIMUS - Nine -> Schwärmt ein gewisser Drummer von, habe den Frontiers-Teaser gehört, macht neugierig.
GOJIRA - L'Enfant Sauvage -> Reinhören ist Pflicht!
HEXEN - Being And Nothingness -> s. Gojira, sollen progressiver als bei "State Of Insurgency" zu Werke gehen. Das angesprochene Vorgängeralbum ist qualitativ feiner Thrash mit Hirnschmalz.
RUSH - Clockwork Angels -> Einziger Blind- und Pflichtkauf, wobei ich ein Stück kenne, sehr hart für Rush-Verhältnisse, sehr gut!
THE FORSAKEN - Beyond Reality -> Die melodischen Death/Thrasher aus Schweden, oder? Naja, nichts zwingendes, mal den SC und das Review abwarten
Der Rest ist unbekannt oder interessiert nicht
-

Siebi
- Luftgitarrespieler
-
von firestarter » Dienstag 5. Juni 2012, 15:18
Hat schon jemand die Perzonal War angecheckt?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Die Rockbar