Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Frozen » Donnerstag 17. Mai 2012, 10:48

Täusch ich mich, oder ist das der tiefste Siegerschnitt den wir je hatten?

Ich bleib dabei, in den SC hätte Shadows Fall gehört und wohl gewonnen. Allerdings ist sonst auch extrem wenig dabei diesen Monat, was mich interessieren würde. GRAND MAGUS eher ungewohnt, aber da werde ich so oder so reinhören. Aber sonst... Weder die Noten noch die Reviews empfehlen mir eines der alben wirklich.

Nach GRAND MAGUS wirds wohl ein Warten auf KREATOR.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Julian Rohrer » Donnerstag 17. Mai 2012, 13:20

Ich bin überzeugt davon, dass du mit der neuen GRAND MAGUS sogar sehr viel anfangen kannst, Frozen. Ich bin dann mal wieder bei den chemischen Brüdern, die sich ihr eigenes Loch graben.
Julian Rohrer
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 17. Mai 2012, 13:31

Siebi hat geschrieben:Haha, zu großen Teilen antisiebiesker SC, meine Favoriten auf 1 (Forces At Work) und dem letzten Platz, als alter Barnes-Fanboy. Teramaze und Order Of Nine könnten interessant sein, insgesamt mehr Masse denn Klasse. Wird Zeit, dass Katagory V und Power Theory rauskommen.

Zu Forces At Work, der Adrian vertickt deren Scheibe und die 3 EPs (20 €), seine Solo-CD (7 €) sowie alle drei Alben seiner Vorgängerband ThoughtSphere (10 €) für 37 Euronen inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Natürlich gibt es die auch einzeln.
Einfach mal anschreiben unter info[at]forcesatwork[dot]de

Siebi... du musst doch hier Werbung machen für Frank ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Donnerstag 17. Mai 2012, 14:35

Ich finde den SC eigentlich ganz interessant. OK, die ganz grossen Namen fehlen diesmal (schade, dass Slash nicht dabei ist), aber sind schon einige Scheiben dabei, die was für mich sein könnten. Allen voran natürlich mal GRAND MAGUS, den Vorgänger fand ich ja spitze und die neue Scheibe scheint nicht viel schwächer zu sein (Notendurchschnitt nur geringfügeig nierdriger als bei "Hammer Of The North"), dann noch FORCES AT WORK (mir bisher völlig unbekannt) und auch HEADSPACE. AFFECTOR interessieren mich, wie bereits irgendwo anders erwähnt, ebenfalls. Wobei der MH in seinem Review als Referenz u.a. QUEEN angibt, was mich jetzt schon wieder ein wenig abschreckt.....naja, am besten werd ich da wohl selbst mal reinhören. Über SKYHARBOR hab ich übrigens auch gerade erst im MH gelesen. Angeblich war Loomis von der Band so begeistert, dass er sie von sich aus kontaktiert und ein Gastsolo angeboten hat.....hm.....
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Siebi » Donnerstag 17. Mai 2012, 18:49

Jhonny hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Haha, zu großen Teilen antisiebiesker SC, meine Favoriten auf 1 (Forces At Work) und dem letzten Platz, als alter Barnes-Fanboy. Teramaze und Order Of Nine könnten interessant sein, insgesamt mehr Masse denn Klasse. Wird Zeit, dass Katagory V und Power Theory rauskommen.

Zu Forces At Work, der Adrian vertickt deren Scheibe und die 3 EPs (20 €), seine Solo-CD (7 €) sowie alle drei Alben seiner Vorgängerband ThoughtSphere (10 €) für 37 Euronen inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Natürlich gibt es die auch einzeln.
Einfach mal anschreiben unter info[at]forcesatwork[dot]de

Siebi... du musst doch hier Werbung machen für Frank ;-)

OK, sorry, mich hat der gute Adrian informiert, die alte Merchhure.

Zu HOB. Chaos Theory, Slaves To Fashion, Forces At Work und My Victim sind Kaufpflicht, letztere wandert bald und endlich in die Sammlung. Killerscheibe, da gibt es schön auf die zwölf, nein, mehr auf die 13! :D
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon enemy-of-reality » Donnerstag 17. Mai 2012, 19:52

Wieso war denn eigentlich das Blautier diesmal nicht mit von der Partie?
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon frankjaeger » Donnerstag 17. Mai 2012, 20:52

Danke, Jhonny und Siebi. Aber ihr könnt die Scheiben gerne bei der Band kaufen, uns ist es am Wichtigsten, wenn möglichst viele Leute davon hören. Reich werd ich damit eh nicht, und die Thought Sphere sind ganz groß! Und "Reverse Feng Shui Audio Guide" sowieso!

http://powermetal.de/review/review-Forces_Work/Reverse_Feng-Shui_Audio_Guide,7382.html
http://powermetal.de/review/review-Thought_Sphere/Eos,1820.html
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 17. Mai 2012, 21:11

frankjaeger hat geschrieben:Danke, Jhonny und Siebi. Aber ihr könnt die Scheiben gerne bei der Band kaufen, uns ist es am Wichtigsten, wenn möglichst viele Leute davon hören. Reich werd ich damit eh nicht, und die Thought Sphere sind ganz groß! Und "Reverse Feng Shui Audio Guide" sowieso!

http://powermetal.de/review/review-Forces_Work/Reverse_Feng-Shui_Audio_Guide,7382.html

ist das Musik, mit der ich auch was anfangen kann?

Hätte von dir nämlich zuerst eher noch MY VICTIM als notwendig zu bestellen erachtet...
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 17. Mai 2012, 21:14

Jhonny hat geschrieben:
frankjaeger hat geschrieben:Danke, Jhonny und Siebi. Aber ihr könnt die Scheiben gerne bei der Band kaufen, uns ist es am Wichtigsten, wenn möglichst viele Leute davon hören. Reich werd ich damit eh nicht, und die Thought Sphere sind ganz groß! Und "Reverse Feng Shui Audio Guide" sowieso!

ist das Musik, mit der ich auch was anfangen kann?

Hätte von dir nämlich zuerst eher noch MY VICTIM als notwendig zu bestellen erachtet...

Nach einem Blick ins Review scheine ich zumindest THOUGHT SPHERE zu brauchen :)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Donnerstag 17. Mai 2012, 22:56

Wie kommt die "13" denn daher?
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar