|
|
Vorfreude 2015Re: Vorfreude 2015Ich habe ehrlich gesagt nie weit im Vorfeld auf dem Schirm, welche Band etwas Neues herausbringt. Aktuell freue ich mich aber auf LAMB OF GOD, KRISIUN (beide zeitnah) und PARKWAY DRIVE (September).
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Vorfreude 2015
![]() ARMORED SAINT und QUEENSRŸCHE gucke ich mir in 3 Wochen in Norddeutschland an ![]()
Hat James gestern beim Konzert gesagt. Dafür gibt es dann direkt die Welttournee hinterher. ![]()
Immerhin hat er Early 2016 Release gesagt. Ach. Gar nicht so schlimm. Es kommt ja jetzt so viel (hoffentlich) Geiles raus. Außerdem steigen dadurch die Chancen für SymX, Riverside und Co. aufs 2015er Treppchen zu kommen. ![]()
Re: Vorfreude 2015![]() Nach zehn langen Jahren des Wartens bringen die Finnen ein neues Album heraus. Tracklist: 1. Sunless Deluge [10:42] 2. A Voice Given Unto Ruin [12:29] 3. Preparation of a Vessel [7:36] 4. The Stygian Enclave [9:40] 5. Bells of the Black Basilica [10:41] Tyrannys Facebook-Post Teaser SKEPTICISM und TYRANNY? In Sachen Doom Metal ist das Jahr schon mal perfekt ![]()
Re: Vorfreude 2015Das folgende Bild zeigt das gesamte Programm des einzigen Festivals, das ich dieses Jahr besuchen werde, das erste seit Juli 2013. Terminlich blieb für mich und meine Kumpels nur dieses übrig, die Rechtsrockbands waren da noch nicht bestätigt und es sah alles nach einem gemütlichen HEEP-Headliner-Gig aus. Nunja...
![]() Ich freu mich trotzdem enorm. Auf Campingurlaub mit meinen Jungs und ab und zu etwas Musik. Alles andere wird ignoriert!
Re: Vorfreude 2015Was bitte macht denn URIAH HEEP dazwischen?
Geil, oder? Ein vollkommenes Durcheinander mit Schwerpunkt auf Deutschrock. POWERWOLF passt ja auch überhaupt nicht. Egal. HEEP konnte ich bislang noch nie live erleben. Das wird hoffentlich ein Fest!
Re: Vorfreude 2015Na ja, POWERWOLF ist zumindest eine "Spaß- & Schunkel-Band", das passt zumindest ein bisschen zum Gegröle beim Deutschrock. Aber URIAH HEEP sieht da wirklich komisch aus.
Re: Vorfreude 2015Dass hier etwas schief gelaufen ist, fällt sogar mir auf. xD Haben hier wiedermal Leute, die nichts davon verstehen einfach die Namen zusammengewürfelt und dann so aufgestellt?
Re: Vorfreude 2015Wobei mir der Samstag sehr gut gefällt.
MUSTASCH macht einen sehr guten Hard Rock / Metal mit Schmackes. POWRRWOLF macht Spaß, dann EXTRABREIT - sehr cool! URIAH HEEP ist zu kurz, aber das Highlight, aber auch CRUCIFIED BARBARA rockt ganz ordentlich! Danach kann man gehen.