Holger Andrae hat geschrieben:Bei devon macht es oftmals die Wortwahl aus, die den Text außergewöhnlich macht. Er schafft es immer wunderbare Bilder mit seinen Worten zu zeichnen.
Genau das! Es war glaub ich Dein Interview mit Devon, oder?
|
|
Rund um Lyrcs & Songtexte
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Rund um Lyrcs & Songtexte
Genau das! Es war glaub ich Dein Interview mit Devon, oder? Realer Name: Thomas Becker
Re: Rund um Lyrcs & Songtexte"Crashing through the window, fly on the wind of my soul.
Hover, Hummingbird, UFO beautiful" . Gut,das mal einer so deutlich ausspricht, nech?Dazu muss man die Mucke hören, erst damit macht das Sinn, so denn man Fantasie mitbringt. Wer wirklich tolle Texte macht, ist Sophie Hunger. Die sind meist sehr gewitzt, intelligent, zum Nachdenken anregend und tiefgängig. Realer Name: Thomas Becker
Da denkst du nicht zufällgerweise einen bestimmten Song von Men'O'War? ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Ach das gabs letztens auch bei GAMMA RAY und RIOT ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Rund um Lyrcs & Songtexteund HAMMERFALL.
Re: Rund um Lyrcs & SongtexteBei einigen Songs gibt es einzelne Passagen, die ich cool finde, weil sie einfach POWER vermitteln:
Beispiele: Battle Beast - Far far away Far Far away Where no man has ever gone Far far away HEAVY METAL SAVIOR! oder Elvis - King Creole When the King starts to do it it's as good as done He holds his guitar like a tommy gun oder Machine Head - Davidian I'll never live in the past Let freedom ring with a shotgun blast Und der komplette Song "No Gods, no masters" von Arch Enemy! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Rund um Lyrcs & Songtexte"Ideale sind wie Koks: Es bleibt immer was am Geldschein kleben."
(MÄDNESS & DÖLL - 'Authentizität') Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3