|
|
Ein Song für jede LebenslageRe: Ein Song für jede LebenslageHat ein Song, der an die Kindheit erinnert, unbedingt was chronologisch damit zu tun? Ich richtete mich bei der Liste eh eher nach dem Inhalt.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Ein Song für jede Lebenslage
ok - dann versteh ichs für mich gibts halt wirklich einige Songs, bei denen ich mich an Autofahrten als Grundschüler erinnere, wenn meine Mum immer die gleichen Kassetten gehört hat und so - das war so meine Assoziation. Mei, das letzte Edguy-Album muss ich mir irgendwann wohl doch noch zulegen ![]()
Re: Ein Song für jede LebenslageStrike, ich wurde noch nicht ausgelacht
![]()
wofür? Hab da bisher nix gesehen in deiner Liste, was mich zum Auslachen verleiten würde ![]()
Re: Ein Song für jede LebenslageZu Hartmut Engler gebe ich keinen Kommentar ab. Ein Antimusiker. Das wäre nichts, was mich an die Kindheit erinnern könnte, es sei denn, es wäre ein Alptraum. So etwas hören zu müssen konstituiert für eine "schwere Kindheit".
Zufrieden? ![]()
lacht nur - aber PUR finde ich ehrlich gesagt gar nich so schlimm. Klar, ist oft schon sehr schmalzig - aber manche Songs sind doch ganz ok.
Re: Ein Song für jede LebenslageGehe er bitte nochmal 'Dreams' hören ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Moment, ich denke nach .... ähm .... NEIN!
Danke!!!
Hier bin ich deiner Meinung. Ich höre heute immer noch gerne Platten bis Ende der 90er. Die ersten zwei Alben könnten hier vielleicht sogar noch ein bisschen interessant sein. Vorbilder waren hier Genesis, Yes, Saga, Rush usw. Es ist zwar nicht auf dem Niveau aber man hört raus, wer die Vorbilder waren. Okay, jetzt bin ich unten durch bei euch...
Re: Ein Song für jede LebenslageAch, wir sind doch die Barmherzigen Metaller! Wir nehmen auch hoffnungslose Fälle
![]()