Frozen hat geschrieben:Jedenfalls sobald ich weiss welche Savatage (neben der Mountain King die nicht zu bekommen ist) ich als erste holen soll.
Wie ?
Amazon hat die, bei MDD gibt´s die fürn Zehner, Play sogar für 8,88.... also, die gibt´s überall.
|
|
Treppechen 2010Re: Treppechen 2010
Wie ? Amazon hat die, bei MDD gibt´s die fürn Zehner, Play sogar für 8,88.... also, die gibt´s überall.
Re: Treppechen 2010
Auslandeinkäufe werden schlecht deklariert, entsprechend folgen auf so eine Bestellung Zollrechungen die doppelt soviel kosten wie die CD. Und die Schweizer Versanddienste haben sie nicht. Also ausser wenn die Grosshändler hierzulande anfangen, mal die Metal Klassiker zu besorgen, bin ich aufgeschmissen - ausser ich komm mal nach Deutschland und besuch einen eurer Saturns, die scheinen verglichen zu unserem ne unglaubliche Auswahl zu haben ^^ Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Treppechen 2010das Album findest du sicher nicht in jedem Saturn - ich habs mir damals bei eBay für 2,50 oder so gekauft
Selten so wenig Geld für SO viel Qualität gezahlt, außer vllt noch bei Images And Words (die hat auch etwa 2 Euro gekostet)
Re: Treppechen 2010Tolle Alben bisher:
LISA O PIU "Behind The Bend" CASKETS OPEN "But You Rule" GARDEN OF WORM "Garden Of Worm" THE FLIGHT OF SLEIPNIR "Lore" WOVENHAND "The Threshingfloor" hochinteressant, aber zu wenig gewürdigt: NECHOCHWEN "Azimuths To The Otherworld" Enttäuschungen: NATTSOL "Stemning" (gemessen an der Erwartungshaltung) V/A "Der Wanderer über dem Nebelmeer" (wird dem Konzept nicht gerecht)
Bei Drachentötermetal hat man aber keine Erwartungshaltung bezüglich der inhaltlichen Ergüsse Dass auf den alten Alben nicht gesungen wird ist eben teil der Musik und vermisst habe ich den Klargesang dort keine Sekunde, nichtsdestotrotz bin ich keinesfalls enttäuscht darüber dass es diesmal klar zur Sache geht, und das einfach weils so gut funktioniert.
Re: Treppechen 2010Bei THE OCEAN habe ich auch keine Erwartungshaltung bezüglich der Texte. Dafür habe ich mich damit in der Vergangenheit auch viel zu wenig auseinandergesetzt. Und so lange die Musik toll ist, können mir die Texte meist eh nicht den Spaß verderben. Dafür müssten sie schon fast SABATON-debil daherkommen.
Re: Treppechen 2010Öhm davon ab machen Sabaton ja auch einfach nur schlimmen Ballermann Metal. Da könnten die Texte noch so gut sein.
Re: Treppechen 2010Das sowieso. Meine Meinung zu dieser "Band" habe ich ja an richtiger Stelle schon mehr als deutlich gemacht.
![]()
Re: Treppechen 2010Heathen, Nevermore, Slash, Grand Magus, Aspera, Negura Bunget und Neuromist haben bisher die besten Chancen auf einen Treppenplatz. Wird spannend.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Folgende Alben spielen sicher auch eine Rolle. NEVERMORE - The Obsidian Conspiracy NEGURA BUNGET - Virstele Pamintului VANDEN PLAS - The Seraphic Clockwork (Kubi...deutlich stärker als 7,5!!!) ![]()