Die ist aber schon ein wenig länger als nur eine knappe Viertelstunde pro Seite.
Mir fällt aber sonst auch nichts ein, was passen könnte.
|
|
Lustiges Raten mit alten "Experten"
47 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Die ist aber schon ein wenig länger als nur eine knappe Viertelstunde pro Seite.
Mir fällt aber sonst auch nichts ein, was passen könnte.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Von der Dauer her könnte ANGEL WITCH evtl passen. Zumindest einigermaßen.
Thrash til Death!
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Und die Komplexität der AW-Texte könnte die Schülerband-Assoziation erklären.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Nein, ihr liegt falsch. Die Scheibe ist Anfang Juni erschienen. in Deutschland. Auf Reflektor Records.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Hahahaha. Unfassbar. Solinger Stahl at its best.
Ich frage mich, von welchem Heavy Metal aus dem Jahr 1970 die Rede sein soll? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Von der unveröffentlichten AC/DC von 1970 wahrscheinlich, als Alex Young noch Bandleader war.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"
Darauf hätte ich auch selbst kommen können. Vielen Dank, junger Freund! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"
Na ja, die geht 36 Minuten, das sind 18 Min pro Seite, das ist "eine knappe Viertelstunde" bei schlechtem Deutsch. Aber gut, die "I'm A Rebel" ist noch ca. 2 Min kürzer.
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Na, geht doch...
Nächste Aufgabe ist wieder aus dem Musik Express: "Musikalisch spielt sich alles in den üblichen Bahnen ab. Purple, Sabbath und Co lassen grüßen. Na und? Na und! Verzerrte Gitarrenriffs, Schlagzeug und Bassdrive, gelegentlich ein verschleppter Rhythmus, dünner Gesang, ein Song kommt ein wenig hymnenhaft. Die Band spielt handwerklich gut, die Aufnahme ist schlecht mies. Es gibt keine Wahnsinns-Gitarrensoli, die die Heavyspielart auflockern. Dafür ein paar aufnahmetechnische Gimmicks. That's all. Die Texte entziehen sich einmal mehr der Verständlichkeit." Ist klar, oder? Dünner Gesang, unverständliche Texte?
Re: Lustiges Raten mit alten "Experten"Enthülle bitte, bitte nicht, da habe jemand Maiden nicht verstanden...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
47 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5