Danke fürs Ausbuddeln

|
|
METALLIANCE - die Powermetal.de SamplerreiheRe: METALLIANCE - der Powermetal.de SamplerDas ist wirklich was besonderes!
Danke fürs Ausbuddeln ![]()
Re: METALLIANCE - der Powermetal.de SamplerBitte!
Es freut mich selber riesig, dass Bruno diesen tollen Vorschlag gemacht hat, denn was gibt es Cooleres für einen langjährigen Fan, der alle Alben einer Band gesammelt hat, als wenn er von einer solchen Band einen unveröffentlichten Song zum magazineigenen Sampler beitragen kann. Zumal der Song alles andere als B-Ware ist. Der ist richtig gut und muss sich nicht hinter dem Albummaterial aus dieser Phase verstecken. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: METALLIANCE - der Powermetal.de SamplerJau, wenn er nicht so fusselig wäre, hätte ich unseren Rüdiger glatt knutschen können...
![]()
Re: METALLIANCE - der Powermetal.de SamplerHier kommt die nächste Granate! MEMENTO WALTZ haben uns 'Complex Delirium' gegeben, einen Track, der nicht auf dem Debüt "Division By Zero" enthalten war. Der ist aber nicht schwächer als die anderen Songs! Hat unser Holg an Land gezogen, der Frickel-fast-Friese.
Re: METALLIANCE - der Powermetal.de SamplerIhr macht das wirklich klasse!
Daumen hoch für Frank, Holger, Rüdiger und alle weiteren Song-Buddel-Meister!
Re: METALLIANCE - der Powermetal.de SamplerDie Band Ricochet hatte 2009 mal einen tollen neuen Song auf ihrer Homepage, der dann aber leider nie offiziell erschien.
Vielleicht wäre das ja auch noch ne Option für den Sampler? http://www.teartown.de
Re: METALLIANCE - der Powermetal.de SamplerDanke, Loomis. In der Tat, RICOCHET schätze ich.
Re: METALLIANCE - der Powermetal.de SamplerLängst in Arbeit
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: METALLIANCE - der Powermetal.de SamplerSuper-Holg to the rescue!
![]()
Re: METALLIANCE - der Powermetal.de SamplerDer vorletzte Track ist bekannt gegeben: 'I See Black' von MECHANICAL ORGANIC. Das Lied ist bislang unveröffentlicht, da die Band es für uns erst fertiggestellt hat. Da sie schon wieder an neuem Material werkeln und eine hochkreative Phase haben, würde ich erwarten, dass es diesen Song dann tatsächlich nie auf den regulären Alben der Band geben wird. Ich bin sehr begeistert und muss sagen, dass er für mich zu den absolut besten Liedern des Albums gehört.
Wer die Band nicht kennt, kann hier mal ihren Sound antesten: https://www.youtube.com/watch?v=-g4TRGguUxQ