Wow, da habe ich mal 4 Alben bei den Plätzen 100-91.
Dio, Testament, Helloween und Iron Maiden.
Die Amorphis hab ich auch aufm Schirm.
|
|
POWERMETAL.de - The EssentialsRe: POWERMETAL.de - The EssentialsWow, da habe ich mal 4 Alben bei den Plätzen 100-91.
Dio, Testament, Helloween und Iron Maiden. Die Amorphis hab ich auch aufm Schirm.
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsIch hab zwei Scheiben aus den ersten 10, DEATH und AMORPHIS. Ob noch eine DEATH kommt glaube ich ehrlich gesagt nicht, denn wo TSOP Stimmen von Nicht-Deathern einheimsen kann, funktioniert das selbst bei Symbolic wohl schon nicht mehr so gut. AMORPHIS sollte ich wieder einmal hören, gut möglich, dass das in diesem Jahrzehnt noch nicht passiert ist.
MASSACRE, SOLITUDE AETURNUS und IRON MAIDEN stehen mit unterschiedlichen Prioritäten auf meinem Einkaufszettel und werden wohl auch früher oder später kommen. Und das obwohl ich gerade erst all meine Empfehlungen von der ersten Top-100-Aktion abgearbeitet hab... Kleinere negative Anmerkung: Den Modus nur jeden ersten Samstag des Monats die 10 nächsten Plätze zu veröffentlichen halte ich für zu langsam. Ich versteh zwar das Argument mit dem Nachkaufen und Hören und so, aber wenn sich das jetzt über fast ein Jahr zieht, ist das der Spannung nicht unbedingt zuträglich. Einfach jeden Samstag würde auch über zwei Monate dauern, dabei aber die Leser enger an der Stange halten.
Re: POWERMETAL.de - The Essentials
So schnell sind wir einfach mit dem Schreiben nicht, weil wir ja alle nebenher auch noch andere Sachen (Job, Frau, andere Dinge mit PM.de etc.) machen wollen. Sonst würden wir es wohl auch flotter machen.
"Frau" ist das, was bei mir "Schützenverein" ist, richtig? ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsRomantische Stunden mit dem Schützenverein? Rüdiger!
![]()
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsImmerhin hatten wir vor drei Jahren Silberhochzeit.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
![]()
Re: POWERMETAL.de - The Essentialsnp: MANOWAR - The Metallic Guild Of My Local Gun Club Is My Wife And Recently We've Had Our Silver Wedding Anniversary
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsTrotz ziemlich kleiner Sammlung, und obwohl ich diesmal nicht mitgewählt habe, habe ich vierzig Prozent der unteren zehn Plätze: 97-95 & 91.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: POWERMETAL.de - The EssentialsVon diesen unteren zehn Plätzen besitze ich immerhin zwanzig Prozent (die Plätze 99 und 97), vermute aber ganz stark, dass der Anteil Monat um Monat abnehmen wird.