|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Christian Schwarzer » Donnerstag 3. Januar 2013, 11:22
Drumtier hat geschrieben:NECROPHAGIST (sorry, nur ein kleiner Scherz am Rande für alle die jetzt einen Herzinfarkt bekommen haben) aber die braucht man eh nicht mehr weil das Zepter weitergegangen ist zu: BEYOND CREATION
Aargh, mach das nie wieder! Aber BEYOUND CREATION klingen cool. Und HATE, ENFORCER, SUFFOCATION und NOCTE OBDUCTA werden auch noch interessant.
-

Christian Schwarzer
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Donnerstag 3. Januar 2013, 12:15
Algy Ward - Sturmpanzer Battleaxe - tba
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Frozen » Donnerstag 3. Januar 2013, 12:32
Jhonny hat geschrieben:Gleich im Januar und Februar vier Scheiben, auf die ich mich freue:
Helloween, Manilla Road, Saxon und Stratovarius. Bei Saxon überlege ich noch, ob ich sie bei Erscheinung kaufe...
allein Helloween und Manilla Road sollten um den Jahresthron mitkämpfen!
SAXON ist bei mir DER Garant für einen Kauf am Erscheinungstag, MANILLA ROAD und HELLOWEEN sicher auch asap. Und ich traue allen dreien den Sprung ganz nach oben zu. Aber wenn der Titeltrack vom neuen SAXON Album etwas aussagt, wird das wohl vorerst ein Topfavorit. Wird noch so einiges kommen dieses Jahr, aber ich lass es auf mich zukommen wie es halt kommt.
Top 5 Jahr 20151. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNGCurrent Taste: Traditional Heavy Metal
-

Frozen
- Kurzhaarmetaller
-
von firestarter » Donnerstag 3. Januar 2013, 12:40
Holger Andrae hat geschrieben:Algy Ward - Sturmpanzer Battleaxe - tba
Na, da bin ich ja bei beiden auch mal gespannt.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Donnerstag 3. Januar 2013, 13:52
Jesus hat geschrieben:Mal für erste Quartal noch ein paar konkrete schafrelevante Termine statt vager Hoffnungen:
21. Januar: FEN "Dustwalker"
Ja, das ist eine sehr interessante Scheibe, die ein paar Spins braucht. Schon wieder Briten mit ner coolen BM/Post-Rock/Prog-Mischung, aber ganz anders als A FOREST OF STARS. 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von 123_7 » Donnerstag 3. Januar 2013, 14:05
Die erste EP von FEN finde ich grandios, das Debüt war dann eine ganz herbe Enttäuschung. Muss ich mich nochmal an die Band ranwagen oder ist der Zug da abgefahren? Was meint das Schaf?
-

123_7
- Metalhead
-
von Feamorn » Donnerstag 3. Januar 2013, 17:27
Arcturus - ? (VÖ: ?) Summoning - Old Mornings Dawn (VÖ: ?)
Und irgendwie auch auf Ashes Of Ares, mal sehen, was die so auf die Reihe bekommen... (Matt Barlow, Freddie Vidales (beide Ex-Iced Earth) und Van Williams (Nevermore))
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von Martin Schneider » Donnerstag 3. Januar 2013, 17:37
Ich freu mich schon auf die neue DEATH ANGEL-Scheibe.
-

Martin Schneider
- Kuttenträger
-
von Jesus » Donnerstag 3. Januar 2013, 17:54
123_7 hat geschrieben:Die erste EP von FEN finde ich grandios, das Debüt war dann eine ganz herbe Enttäuschung. Muss ich mich nochmal an die Band ranwagen oder ist der Zug da abgefahren? Was meint das Schaf?
Das Schaf meint, man könnte dem neuen Album trotz der nicht allzu erbaulichen "Malediction Fields" und der schnarchlangweiligen "Epoch" eine letzte Chance geben und danach entscheiden, ob man die Band nun wie die Kollegen von ALCEST endgültig abschießt.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Drumtier » Freitag 4. Januar 2013, 05:04
Christian Schwarzer hat geschrieben:Drumtier hat geschrieben:NECROPHAGIST (sorry, nur ein kleiner Scherz am Rande für alle die jetzt einen Herzinfarkt bekommen haben) aber die braucht man eh nicht mehr weil das Zepter weitergegangen ist zu: BEYOND CREATION
Aargh, mach das nie wieder! Aber BEYOUND CREATION klingen cool. Und HATE, ENFORCER, SUFFOCATION und NOCTE OBDUCTA werden auch noch interessant.
Jajajajajajajajajajaja, BEYOND CREATION klingen nicht einfach nur cool, The Aura ist ultimative Orgasmus-Musik. Und ich bin seeehhhehr gespannt auf das bald erscheinende zweite Album. Sollte genauso einschlagen wie das Debüt wenn mit der Welt noch alles in Ordnung ist. SUFFO und NOCTE hab ich aus unerfindlichen Gründen nicht erwähnt, genausowenig wie CYNIC, aber versteht sich eh von selbst, dass die höchst interessant werden.
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
Zurück zu Die Rockbar