|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Chavo89 » Mittwoch 4. Juni 2014, 22:35
Da hat der Boris mal amtlich ins Klo gegriffen, würde ich sagen.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Dark_girl » Mittwoch 4. Juni 2014, 22:53
von Chavo89 » 04 Jun 2014 20:35 Da hat der Boris mal amtlich ins Klo gegriffen, würde ich sagen.
LoooooL genau das hab ich auch gedacht. Was mich auch total irritiert hat ist die Tatsache, dass er zuerst so dämliche Sachen wie zum Bleistift schreibt und sich dann selbst drüber aufregt. Ich dachte zuerst, dass wär ein Kommentar eines Lesers, bis ich gemerkt hab das war er scheinbar selber (ganz sicher bin ich mir immer noch nicht ^^). Noch ne Frage bezieht sich dein Griff is Klo auf den Schreibstil oder auf die Band?
Hard and Heavy makes me happy
-

Dark_girl
- Teilzeitrocker
-
von Jakob » Mittwoch 4. Juni 2014, 22:56
Das ist... 
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Mittwoch 4. Juni 2014, 23:05
Alter...einmal und nie wieder.
Die Band soll sehr gut sein, im aktuellen ECLIPSED gibt eine sehr lüstern machende Rezension. Kenn ich aber auch noch nicht.
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Mittwoch 4. Juni 2014, 23:19
Dark_girl hat geschrieben:von Chavo89 » 04 Jun 2014 20:12 Ich habe das anfangs ein paar Mal gelesen. Das war's dann auch. Haben die da nicht auch immer das Aussehen der Musiker bewertet? Das war mir ehrlich gesagt zu dämlich.
Jab - das fand ich auch kindisch, hab mich da zum Teil gefühlt als würde ich die Rezession eines 14 jährigen lesen. Hier ist auch mal wieder ein Beispiel einer Rezession, die wenig informatives hat - aber ziemlich nervt: Vorweg ich hab nix gegen die Band um die es geht (von denen hab ich bis Dato noch nichts bewusst gehört). Es geht auch nicht gegen den Autor - der wollte scheinbar einfach nur eine witzige Review schreiben - aber mein Humor ist das nicht): was haltet ihr davon? http://www.spiegel.de/kultur/musik/amtlich-rival-sons-great-western-valkyrie-rezension-a-972688.html(Es geht um die Rezession der Rival Sons).
DAS ist noch weniger lustig.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Dark_girl » Mittwoch 4. Juni 2014, 23:24
OMG  entschludige, ich meine natürlich Rezension - peinlich (in Ecke stell und schäm)
-

Dark_girl
- Teilzeitrocker
-
von Chavo89 » Mittwoch 4. Juni 2014, 23:27
Dark_girl hat geschrieben:von Chavo89 » 04 Jun 2014 20:35 Da hat der Boris mal amtlich ins Klo gegriffen, würde ich sagen.
Noch ne Frage bezieht sich dein Griff is Klo auf den Schreibstil oder auf die Band?
Ich mag Boris' Schreibstil gerne. Der hat schon was drauf. Die Band habe ich unter "langweilig" abgespeichert. Weiß nicht, ob die da nun hin passt oder nicht. Ist mir allerdings irgendwie auch egal. Mich stört die Herangehensweise des Schreibers aber sehr. Wenn er keine Lust hat, soll er's lassen. Den ganzen Quatsch hätte er auch woanders schreiben können. Geht gar nicht.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von salisbury » Mittwoch 4. Juni 2014, 23:32
Dark_girl hat geschrieben:OMG  entschludige, ich meine natürlich Rezension - peinlich (in Ecke stell und schäm)
Ach und ich dachte das wär extra, weil Rival Sons ne Retro-Band ist. Der Blaue mal wieder. Denkt zu viel...
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Mittwoch 4. Juni 2014, 23:33
salisbury hat geschrieben:Dark_girl hat geschrieben:OMG  entschludige, ich meine natürlich Rezension - peinlich (in Ecke stell und schäm)
Ach und ich dachte das wär extra, weil Rival Sons ne Retro-Band ist. Der Blaue mal wieder. Denkt zu viel...
Welch schöner Lacher am späten Abend. Danke und gute Nacht! 
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Dark_girl » Mittwoch 4. Juni 2014, 23:38
von Chavo89 » 04 Jun 2014 21:27 Ich mag Boris' Schreibstil gerne. Der hat schon was drauf. Die Band habe ich unter "langweilig" abgespeichert. Weiß nicht, ob die da nun hin passt oder nicht. Ist mir allerdings irgendwie auch egal. Mich stört die Herangehensweise des Schreibers aber sehr. Wenn er keine Lust hat, soll er's lassen. Den ganzen Quatsch hätte er auch woanders schreiben können. Geht gar nicht.
Ah ok gut zu wissen, dass er auch anders kann - (sind das dann Artikel zu Musik oder eher andere Themen). Ja die Herangehensweise hat mich auch ziemlich gestört, er labert sehr viel außenrum über das Album oder die Band erfährt man nur wenig. Dafür weiß ich jetzt das Boris Autotür eine Beule hat.
-

Dark_girl
- Teilzeitrocker
-
Zurück zu Die Rockbar