|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.deIch reagiere auf die meisten Korrektur-"Wünsche" gar nicht mehr. Der Kollege kann dann ein paar Runden mit den Mods drehen, bis sie ihm den Datensatz geben. Bitteschön dankeschön. Da ist mir meine Lebenszeit wirklich zu schade.
Re: Musik-Sammler.de
Das hat was von so IT-110101101-Menschen..."Das Problem sitzt immer vor dem PC". ![]()
Re: Musik-Sammler.deJo. Ist für mich eine Ausrede. Der spielt halt "Minimod" und klugscheißt die Leute voll, wie sie was zu tun haben, vielleicht in der Hoffnung, dass sie wie Nils reagieren und er dann deren Tonträger übertragen bekommt. Manche sind dort ja geil drauf, möglichst viele Tonträger in der Obhut zu haben. Ich bin ja eher froh, wenn ich keine Arbeit habe.
Aber mit einer "patronizing attitude" komme ich nicht klar. Da mache ich dann halt auch mal das Maul auf. Glaube aber nicht, dass es was ändert. Dem ist völlig egal, wem er schreibt. Der merkt sich das Gespräch auch nicht. Nächste Korrekturbitte ist bestimmt wieder vom Typ "Mr. Superschlau". ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.deSeltsam. Ich habe 2100 Tonträger in meiner Obhut, bekomme alle paar Monate mal eine Anfrage, die entweder nett oder sachlich ist. Eure Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.
!!!Krass. Ich in etwa 10.
Dann hast du alles korrekt eingetragen.
Vielleicht sind bei Rüdigers Musik unfreundlichere Leute unterwegs als bei deiner?! ![]()
Im Black Metal sind zweifelsohne mehr Edgelords unterwegs als in anderen Genres, aber ob das auch die Matrizen-Nazis sind? ![]()
Ich bin für 279 Datensätze verantwortlich, davon habe ich 14 geerbt.
Re: Musik-Sammler.deSoweit hatte ich mit denen bis jetzt keine Probleme, bis auf die letzte Anfrage (bei der man schon am Schreibstil den genervten Ton rausgehört hat) war alles freundlich... hab aber auch nicht so viele Datensätze drin, aktuell 63, davon 1 geerbt.
Aber dass da hin und wieder ein paar überengagierte und überkorrekte unterwegs sind, war mir schon klar - ist bei den Vintage-Videospiel-Sammelnden auch nicht anders ![]()
Re: Musik-Sammler.deMusik-sammler sagt, dass meine Sammlung "2112" groß ist. Ich melde mich wieder bei "90125"
![]()
Großartig! Ganz mein Humor. Zwischenstopp 90125, bei 01011001 ist dann aber Schluss! ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En