Musik-Sammler.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Musik-Sammler.de

Beitragvon Nils Macher » Samstag 15. Juni 2024, 21:28

Ich reagiere auf die meisten Korrektur-"Wünsche" gar nicht mehr. Der Kollege kann dann ein paar Runden mit den Mods drehen, bis sie ihm den Datensatz geben. Bitteschön dankeschön. Da ist mir meine Lebenszeit wirklich zu schade.
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Samstag 15. Juni 2024, 23:12

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Es kam tatsächlich eine Entschuldigung. Nach dem Prinzip: "Ich treffe so oft auf Vollpfosten, dass ich schon mal pauschal den falschen Ton anschlage. Sorry, dass es bei dir den Falschen getroffen hat. Bin halt auch nicht unfehlbar." Also wenn ich mal so weit bin, dass ich provisorisch vorab jeden anpflaume, weil der letzte Kontakt ein Depp war, dann hör ich auf.

Das hat was von so IT-110101101-Menschen..."Das Problem sitzt immer vor dem PC". ;-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Rüdiger Stehle » Sonntag 16. Juni 2024, 00:40

Jo. Ist für mich eine Ausrede. Der spielt halt "Minimod" und klugscheißt die Leute voll, wie sie was zu tun haben, vielleicht in der Hoffnung, dass sie wie Nils reagieren und er dann deren Tonträger übertragen bekommt. Manche sind dort ja geil drauf, möglichst viele Tonträger in der Obhut zu haben. Ich bin ja eher froh, wenn ich keine Arbeit habe.

Aber mit einer "patronizing attitude" komme ich nicht klar. Da mache ich dann halt auch mal das Maul auf. Glaube aber nicht, dass es was ändert. Dem ist völlig egal, wem er schreibt. Der merkt sich das Gespräch auch nicht. Nächste Korrekturbitte ist bestimmt wieder vom Typ "Mr. Superschlau".

:-P
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon frankjaeger » Sonntag 16. Juni 2024, 11:07

Seltsam. Ich habe 2100 Tonträger in meiner Obhut, bekomme alle paar Monate mal eine Anfrage, die entweder nett oder sachlich ist. Eure Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Sonntag 16. Juni 2024, 13:21

frankjaeger hat geschrieben:Seltsam. Ich habe 2100 Tonträger in meiner Obhut

oO oO oO !!!
Krass. Ich in etwa 10. :grins:

...bekomme alle paar Monate mal eine Anfrage

Dann hast du alles korrekt eingetragen. :P

...die entweder nett oder sachlich ist. Eure Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.

Vielleicht sind bei Rüdigers Musik unfreundlichere Leute unterwegs als bei deiner?! :-/ :? :P
Havoc

Beitragvon Nils Macher » Sonntag 16. Juni 2024, 13:37

Havoc hat geschrieben:Vielleicht sind bei Rüdigers Musik unfreundlichere Leute unterwegs als bei deiner?! :-/ :? :P

Im Black Metal sind zweifelsohne mehr Edgelords unterwegs als in anderen Genres, aber ob das auch die Matrizen-Nazis sind? :hmmm:
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Sonntag 16. Juni 2024, 21:46

frankjaeger hat geschrieben:Seltsam. Ich habe 2100 Tonträger in meiner Obhut, bekomme alle paar Monate mal eine Anfrage, die entweder nett oder sachlich ist. Eure Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht.

Ich bin für 279 Datensätze verantwortlich, davon habe ich 14 geerbt.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Michael Vogt » Montag 17. Juni 2024, 10:21

Soweit hatte ich mit denen bis jetzt keine Probleme, bis auf die letzte Anfrage (bei der man schon am Schreibstil den genervten Ton rausgehört hat) war alles freundlich... hab aber auch nicht so viele Datensätze drin, aktuell 63, davon 1 geerbt.

Aber dass da hin und wieder ein paar überengagierte und überkorrekte unterwegs sind, war mir schon klar - ist bei den Vintage-Videospiel-Sammelnden auch nicht anders :grins:
Michael Vogt
Musikredaktion

Beitragvon Pillamyd » Freitag 28. Juni 2024, 18:07

Musik-sammler sagt, dass meine Sammlung "2112" groß ist. Ich melde mich wieder bei "90125" 8-)
Pillamyd

Beitragvon kingdiamond » Freitag 28. Juni 2024, 18:44

Pillamyd hat geschrieben:Musik-sammler sagt, dass meine Sammlung "2112" groß ist. Ich melde mich wieder bei "90125" 8-)

:dafuer:
Großartig! Ganz mein Humor. :grins:

Zwischenstopp 90125, bei 01011001 ist dann aber Schluss! ;-)
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
kingdiamond
Nackenbrecher

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar