Rüdiger Stehle hat geschrieben:MEGADETH-Klassiker sind m.E. nicht dafür geeignet von jemandem dargeboten zu werden, der seinen Seelenfrieden gefunden zu haben glaubt.
anhören kann man sie aber gut

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
anhören kann man sie aber gut ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Klaro. Aber für mich sind Megadeth-Songs, Megadeth-Texte und Daves Gesang eben einer der Prototypen für das Gefühl, das mit der Bezeichnung "pissed off" sehr gut beschrieben wird. Dave hat das auch Jahrzehnte lang sehr gut verkörpert, aber so wie er sich heute gibt, ist da irgendwie eine Kluft zwischen Ego und Persona entstanden, die sich komisch anfühlt. Das fehlt auch den neueren Alben der Band, finde ich. Bei aller Klasse fehlt dieses Gefühl, vertonten Ärger zu hören. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGut ausgedrückt.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAlter, wer nennt denn seine Band, "FURZE". Eieiei..
http://powermetal.de/review/review-Furz ... 20609.html ![]() Realer Name: Thomas Becker
Zustimmung zu beidem.
Der ist so alt, dass sie inzwischen sogar schon in die Promo-Infos drucken, dass die einzige Sprache, in welcher der Name zu verorten sei, die Englische sei: http://en.wikipedia.org/wiki/Furze alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSobald ich Jess and the Ancient Ones in der Reviewsparte aufscheinen sah, wusste ich, dass da nur holgs Name dabeistehen kann.
9,5, hm? 'Into Starlit Chambers' fand ich bisschen zu zahnlos und derivativ. Aber das ist ja scheinbar nicht auf dem Album drauf. *Band im Auge behalt*
Ja, cool. Wenn der Holg die auch so gut findet, dann wird die definitiv gekauft. Sich allein auf den Mühlmann zu verlassen, war mir bislang doch etwas zu riskant. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHallo zusammen,
Bin neu hier und will meinen ersten Beitrag gleich an meine musialische Erkenntnis des Tages verschwenden, Beim durchsuchen der Musiksammlung: Chrome Division > Dimmu Borgir Arcturus > Dimmu Borgir Grüße Phil
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDeinen zweiten Eintrag darfst du dann gerne im Vorstellungsthread tätigen:
viewtopic.php?f=25&t=202&start=250 herzlich Willkomen & viel Spaß hier.