Die letzte Scheibe finde ich persönlich stark, und es ist auch schön, kontroversere Bands dabei zu haben.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deIGNITOR wären toll gewesen im SC
Die letzte Scheibe finde ich persönlich stark, und es ist auch schön, kontroversere Bands dabei zu haben.
Re: Soundcheck bei PM.deKontroverse Bands gibt es dieses Mal einige. Gleich 7 Scheiben haben eine Notenspanne von 4 Noten und mehr.
Re: Soundcheck bei PM.deRecht so! Nieder mit dem Konsens! Bringt uns nicht als Popmusik!
Re: Soundcheck bei PM.deOh, wie schick, ein neuer Soundcheck!
Die Unleashed werde ich mir bestimmt irgendwann mal besorgen, bis dahin reicht mir meine eine Scheibe aber aus. Accept auf der 2 überrascht jetzt eher mal so gar nicht. Ich fand den Vorgänger etwas enttäuschend und beschäftige mich lieber etwas mehr mit den älteren Sachen der Band. Status Minor ist jetzt mal notiert, die Songschnipsel auf der Homepage klingen ganz schick. Kannte die Band bislang noch nicht. Steel Assassin strafe ich jetzt wegen Antikreativität im Hinblick der lyrischen Ausrichtung mit Nichtbeachtung. Ich habe auch nicht das Gefühl, da einen Meilenstein zu verpassen. Mit At Vance habe ich mich noch nie beschäftigt. Sollte ich ändern. Klingt geil, auch wenn ich online vom neuen Album nichts finden kann. Von Saint Vitus wollte ich mir erstmal was Altes besorgen. Den neuen Song, den ich gerade höre, finde ich aber schon gut. Hab ich sonst noch was übersehen? ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deWenig überraschend die ersten beiden Plätze, die ja auch recht nahe aneinander liegen. UNLEASHED und ACCEPT sind ja sicher auch ein Stück weit Konsens-Bands.
STATUS MINOR scheinen interessant zu sein - gehört hab ich noch nie von ihnen. ADRAMELCH fand ich auf den bisherigen Alben immer ganz ok, auch wenn sie mir leider noch fehlen. Das neue ist von Natur aus auch interessant. SAINT VITUS oder ARJEN LUCASSEN hätte ich dagegen deutlich höher erwartet. Das sind schon Überraschungen. RUNNING WILD können sicher gut damit leben, nicht letzter geworden zu sein... Auf meinen Einkaufszettel wandern mal vorläufig: UNLEASHED ACCEPT ADRAMELCH SAINT VITUS RUNNING WILD REZET Fehlt da noch irgendwas?
Re: Soundcheck bei PM.deIch würde ja gerne mal in die neuen von PRONG, PARADISE LOST, FRAMES und HAWKWIND reinlauschen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Soundcheck bei PM.deCool, UNLEASHED! Waren ADRAMELCH nicht diese Italiener mit dem extrem nervtötenden Gesang?
Re: Soundcheck bei PM.de
Hihi! Unleashed wieder auf 1. Nicht schlecht. Viel Interessantes im Soundcheck...aber kaum was, was ich unbedingt kaufen müßte. Die Secrets Of The Moon hab ich ja schon. Die Bewertung ist in Ordnung. Ich selbst würde der Scheibe wohl derzeit eine 8,0 geben.
Re: Soundcheck bei PM.deHui, ne, da finde ich sie doch noch ein Stück besser.