Ich kann ja mal bei Gelegenheit meine TOP 100 Thrash Alben posten. Habe zwar nur ne TOP 25, aber die aufzupimpen wäre ein Leichtes...

|
|
Top 100Re: Top 100Eine win-win Situation ist das Durchstöbern der verschiedenen Listen sowieso, vor allem aufgrund der hiesigen Ideologiefreiheit. Da entstehen ganz ungeahnte Schnittmengen.
Ich kann ja mal bei Gelegenheit meine TOP 100 Thrash Alben posten. Habe zwar nur ne TOP 25, aber die aufzupimpen wäre ein Leichtes... ![]()
Re: Top 100
Mir auch, auch wenn ich mir nicht alles Hörproben anhören kann oder will. Ich war schon immer ein Fan solcher Listen. Man darf sie nur nicht zu ernst nehmen. ![]()
Re: Top 100Joa da sind definitiv Bereicherungen bei und das coole ist halt auch man erfährt noch mehr musikalisch über die Leute und warum das ihre Lieblingsalben bzw Top 100 sind, ob es nun Verklärungen ans Erwachsen werden sind, oder aufgrund von keiner Ahnung was. Das ist wirklich cool, die Leute so nochmal besser kennen zu lernen.
Re: Top 100Ich hoffe, es stört niemanden (bzgl. Auswertung), wenn ich anfange, meine Top-27-Liste zu posten?
Re: Top 100Heftig, wie ihr euch alle so extrem intensiv mit den Listen der anderen beschäftigen könnt! Ich finde nicht annähernd genügend Zeit dafür ...
![]()
Re: Top 100Wir auch nicht. Wir ziehen die vom Schlaf ab, wie man an der Uhrzeit dieses Beitrags sieht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Top 100Schlafen is eh überbewertet.
Schlafen ist neben Essen und Biertrinken das beste, wo gibt.
alles drei überbewertet.