|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistIch weiß jetzt nicht was "New Metal" ist, aber im Post Hardcore gibt es definitiv noch Hardcore. Nur weil CLOSURE IN MOSCOW tatsächlich kaum noch Hardcore drin hat heißt das nicht, dass es keine Bands gibt die Musik spielen auf die der Begriff Post-Hardcore passt. Der geneigte Leser höre dazu bitte beispielsweise das hier: http://www.youtube.com/watch?v=V1iLagxYDUo&ob=av2n
Re: Weekly Playlist
Oh Glücklicher, der nie von Bands wie Limp Bizkit, Linkin Park und Slipknot hören musste. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Das mag stimmen, aber die Bands, die diesen Stempel haben und mir gefallen, haben mit Hardcore wenig zu tun. Bei ASD nervt der HC-Anteil gerade auch eher mal. Das war auf der nächsten Scheibe dann ja auch schon sehr viel weniger -core, wenn ich die Songs richtig in Erinnerung habe.
Achso, die! Doch doch, von denen hab ich nicht nur gehört, die habe ich tatsächlich gehört. Sind aber mitlerweile alle grauenhaftestens, und hören tu ichs eigentlich mitlerweile selber nicht mehr. Aber die jeweils ersten Alben dieser Bands sind schon toll/stark.
Hab ich mir fast gedacht
Puh, ja, weniger isses wohl, aber wohl immernoch zu viel um dir so richtig zu behagen, würde ich mal schätzen.
Re: Weekly PlaylistDie AKPHAEZYA werden im Himmel nie SC-Sieger. Jedenfalls nicht hier
. Kannte die Band vorher nicht die Bohne. Was ich hör ist aber tollste Prog-Musik mit süßem Weibchen und irren Ideen. Nur die vereinzelten Growls sind doof.Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistDie ist ziemlich toll! Grad vom Skifahren zurück, deswegen nur der kurze Ak, ach was, Gesundheits-Post
![]()
Herrlich. Wo kam noch mal das progressive Element bei diesen Popbands her? Reden wir hier übrigens von Hardcore der Sorte Agnostic Front, Ludichrist und MDC oder ist das auch schon zu alt, um heute als HC betrachtet zu werden? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Weekly PlaylistANATHEMA – The Silent Enigma
- Mich packt das immer noch ganz immens. Wow! CRADLE OF FILTH – Thornography - Eines der coolsten C.O.F. Werke. Macht Spaß. EMPEROR – Anthems To The Welkin At Dusk - Ein Monolith erster Güte. Ihsahn for President. FATES WARNING – Awaken The Guardian - Immer noch kein Überalbum...mhh... FATES WARNING – Perfect Symmetry - Das schon eher. Traumhaft schön und durchdacht. INTO ETERNITY – Buried In Oblivion - Zwischen Genie und Wahnsinn. Gut. IQ – Frequency - Zum davonschweben und abdriften. JUDAS PRIEST – British Steel JUDAS PRIEST – Defenders Of The Faith JUDAS PRIEST – Killing Machine JUDAS PRIEST – Painkiller JUDAS PRIEST – Screaming For Vengeance JUDAS PRIEST – Turbo - Beste Metalband aller Zeiten. Keiner rockt mehr. Keiner hat mehr Hits am Start. Der totale Wahn. Besonders gezündet hat dieses mal "Defenders...". Die bekommt den halben Punkt der "Screaming..." und erntet somit 10,5. MEGADETH – So Far, So Good, So What! - Stellenweise arschgeil. MY DYING BRIDE – A Line Of Deathless Kings MY DYING BRIDE – Like Gods Of The Sun MY DYING BRIDE – The Light At The End Of The World - Komisch, dass die auf einmal wieder in meinen Fokus rücken. Dabei wird es doch gerade eher so langsam wieder heller draußen. NECROPHOBIC – Hrimthursum - Damit sollten Einsteiger vielleicht beginnen. Tolles Album. PORCUPINE TREE – The Incident - Vielleicht zu durchdacht? Gut, aber ungewohnterweise nur partiell überragend. REDEMPTION – The Origins Of Ruin - Nie im Leben besser als der 2005er Jahreskumpane "Octavarium". RIVERSIDE – Rapid Eye Movement - Die Band geht eigentlich fast immer. Highlight. UNLEASHED – Hammer Battalion - Enterring The Hall Of The Slain!! March Off To War!!! WARREL DANE - Praises To The War Machine - Lobpreisungen an Unleashed oder wie?!
Zu behaupten, dass die besser wäre als Octavarium wäre auch Schwachsinn. Korrekterweise müsste man sagen, dass sie besser ist als DTs gesamte Diskographie. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Wäre ich Klitschko würde ich sagen......."Er hat meine Familie beleidigt!!!" ![]()