|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?SUN CAGED - Artemisia
Re: Was hört ihr grade?DORNENREICH 'Sehnlauf'
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Pensées Nocturnes - Grotesque
Klingt schon viel besser als beim letzten Mal. Irgendwie erinnert es an Gris gepaart mit Orchestermusik, Theaterkomödie, Zirkus, Ästhetik des späten 19. Jahrhunderts und etwas jazzigem Bassspiel. Seltsame Scheibe.
Re: Was hört ihr grade?Portishead - Dummy
Hach. Extremely sexy sounds. Heute müssen lieben meine Nachbarn mal ein bisschen leiden *Anlage aufdreh* Das ist für euer lautstarkes Geficke die letzten paar Nächte, ihr dauergeilen Ruhestörer! *noch lauter aufdreh*
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth - Night of the Stormrider
Vorher gabs die Enter The Realm und das Debüt.
Re: Was hört ihr grade?ODIUM 'Confessions'
Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?
Strategisch unklug. Zu dieser schwülen Langsammusik lässt es sich doch prima weitersexen. Music is the only religion that delivers the goods.
Genau das ist das ansprechende daran. Gothic eben. Music is the only religion that delivers the goods.
Stimmt. Gutes Argument. Du bist wirklich die gute Seele des Forums. Nile wäre natürlich klüger gewesen. Allerdings gruseln sich diese Spießer sicherlich vor den "düsteren" Klängen Portisheads ebenso wie vor todesbleiernem Gemetzel.
Gothic? Verwende nicht solche Schimpwörter in Gegenwart meines Black Metals.
Re: Was hört ihr grade?ENSLAVED - Ruun
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014