|
|
Vorfreude 2013Re: Vorfreude 2013Ich finde es besser als die beiden danach. Also wäre das ein Fortschritt
![]()
Re: Vorfreude 2013Jo, die "In The Arms..." geht noch. Die beiden danach waren halt richtig absturz.
Re: Vorfreude 2013Von "Volition", der neuen Scheibe von PROTEST THE HERO, kann man sich ab 29. Progtober die Gehörgänge verknoten lassen.
Reinhören werd ich auf jeden Fall mal ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Vorfreude 2013
Sehe ich gar nicht so. Ich fand jede Scheibe seit "Serenity In Fire" mindestens gut. "Serenity In Fire" find ich bis heute immer noch überragend.
die macht schon Laune ![]()
Gegen die hab ich auch garnichts gesagt ('As I Silither'!!). Ich zieh allerdings die 'In Shadows & Dust' noch vor, aber vor allem aus nostaligischen Gründen, da ich die Band im wesentlichen damit kennengelent habe. Die letzten zwei finde ich halt echt zu ober-simplifiziert, was das Songwriting angeht. Hat mich nicht so richtig gepackt, auch wenn das nichts heißen mag, da ich jetzt sowieso nicht der KATAKLYSM-Überfan bin oder war.
Re: Vorfreude 2013Zu dem "neuen" Katatonia-Album:
https://www.youtube.com/watch?v=gnVjaJi8m2A Da kann ichs selbst wirklich kaum mehr jemandem verübeln die Band als Schnarchmusik zu verunglimpfen. Die Songs waren schon in Ordnung so wie sie waren, nichts gegen ein Akustik-Album aber dann halt mit Musik die auch dafür gedacht ist.
Re: Vorfreude 2013Auf die Schnarchmusik freu ich mich schon sehr. Und ich werde sie erst hören mit FP in der Hand und vom richtigen CD-Player. Der Herbst wird ohnehin wunderschön "blau"
Vorfreude auf KATATONIA - Dethroned and Uncrowned 65DAYSOFSTATIC - Wild Light MAYFAIR - Schlage, mein Herz schlage Eines der drei wird am Ende sicher den Titel "Album des Jahres" einheimsen, wenn nicht wieder so ein Ding aus Nichts wie letztes Jahr die KAMELOT kommt und allen Etablieten Blautierbands die Goldmedaille wegschnappt... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Vorfreude 2013IHSAHN veröffentlicht sein neues Album "Das Seelenbrechen" am 22. Oktober.
Re: Vorfreude 2013Neues FALKENBACH-Album am 1. November, zusammen mit FINNR'S CANE. Erstere schon ein must-have, zweite auch ganz hübsch.
![]()