|
|
MusikzeitschriftenRe: MusikzeitschriftenIch habe aus dem vermutlich selben Grund letzte Woche gemerkt, dass ich diese Woche ja nicht erst ab Donnerstag Urlaub habe, sondern eigentlich schon ab morgen. Werde aber wohl jetzt doch teilweise arbeiten gehen, da genug Arbeit zu tun wäre.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikzeitschriften
Hoffen wir mal, dass wir überhaupt lange Zugfahrten haben werden.
Davon rede ich ja. Im Ernstfall habe ich wahlweise ein 8stündige Busfahrt oder eine Autofahrt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenIch kauf auch immer weniger Mags. Es gab Zeiten, da hab ich 5 oder mehr pro Monat gekauft (RH, Hammer, Eclipsed, Rocks, Classic Rock, Heavy, Rolling Stone...) aber aktuell spricht mich irgendwie sehr wenig an. Entweder hab ich mich verändert, oder die Mags. Am auffälligsten ist es beim Eclipsed, das hab ich früher sehr gerne und regelmäßig gelesen und in letzter Zeit ist da kaum mal ein Artikel drin, der mich reizt. Letzte gekaufte Ausgabe April 14
![]() PS: Beim Terrorizer ging es mir rein um das Cover. Zum Inhalt kann ich nix sagen, da ich das Heft noch nie gelesen habe. Ich würde zwar durchaus gerne mal, aber leider ist das Mag hier nirgends erhältlich. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenUnd ich verpasse immer die Magazine von Eclipsed bei der mich die Titelstories interessieren. Zum Beispiel zu "The Lamb Lies Down On Broadway" oder ähnliches. Kaufe ich einfach auch nicht so regelmäßig.
Mache ich nur bei einem Magazin wie zum Beispiel seit Ausgabe 1 des "Deaf Forevers". Der Grund warum ich überhaupt das Heft kaufe ist weil mich das Fachwissen und vor allem die Leidenschaft fasziniert die man da an den Tag legt. Ich bin nicht wirklich im Underground drin und vieles werde ich mir auch nie anhören. Aber einfach auch zu wissen was denn so Sache ist und wie die Herren da einen Durchblick haben ist schon toll. Vieles interessiert mich einfach auch von der Geschichte her. Und da gab es bis jetzt im jeden Heft etwas. Im aktuellen zum Beispiel die Raven-Story. Aber da finde ich die Musik ja auch gut. Oder als ich die Interviews von "Midnight", "Enforcer" oder "Ranger" gelesen habe. Ersteres hat mir nicht so gefallen. Die beiden letzten aber umso mehr. Und da bin ich dann auch schon am überlegen ob ich mir das zulege.
Re: MusikzeitschriftenDiese Bands sind Dir bei uns noch nicht als positive Empfehlung aufgefallen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenIch hab das neue DF jetzt auch.
Eigentlich wollte ich das RH auch mitnehmen, wegen der Story mit Tom G. Warrior und Erik von Watain; habe dann aber kurz hineingeblättert, und als ich dann gemerkt habe, dass Tom und - zu allem Überfluss auch noch J.J. - den armen Erik absätzeweise mit Tierrechten zulabern und danach noch in ein Veganerrestaurant schleppen, war mir das des Guten dann doch zu viel. alias Hugin der Rabe.
Re: MusikzeitschriftenNachtrag:
[...], denn es viel mir wieder ein, warum ich schon zweimal aufgehört hatte, das Rock Hard zu lesen. alias Hugin der Rabe.
Nee, oder? Ist das immer noch so bei denen? Ich dachte ja, Götz wäre da immer der große "Moralwächter" gewesen...wobei JJ war auch immer schon ganz schlimm. Realer Name: Thomas Becker
Jo. Es ist offenbar immer noch so. Sie haben den Erik jetzt schon fair behandelt und es gab kein Theater, oder so, aber dieses penetrante Rumreiten auf solchen Themen nervt mich schon zeimlich. Der Jädike musste ja auch unbedingt dem Ted Nugent erzählen, dass er Veganer ist. Gut, der hat halt dann auch die passende Antwort gehabt und ging mit JJ rhetorisch Schlittenfahren, weshalb der Artikel mein Leben lang ein unterhaltsames Highlight sein wird. Wäre interessant zu wissen, was Teddyboy gemacht hätte, wenn man den in ein Veganerrestaurant verschleppt hätte. Vermutlich hätte er dann halt den Koch erlegt und verspeist. Im Watain-Fall hat da JJ wohl Glück gehabt, dass Tom G. Warrior dabei war, und dass der auch von den Tierrechten her argumentierte, weil der Erik den halt als echte Szeneikone respektiert. Sonst hätte er sich bestimmt nicht so lange auf das Thema eingelassen. alias Hugin der Rabe.