|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deRAM wird eh gekauft. Dass die Sear Bliss soooo gut abschneidet hätte ich niemals erwartet. Muss ich nochmal reinhören. Der Tröter war live jedenfalls ziemlich unfreiwillig lustig.
Re: Soundcheck bei PM.deNa dann will ich auch mal meinen Senf zu geben
RAM: Wer zur Hölle sind RAM? Und warum geht auf die jeder steil? Echt noch nie was von gehört ![]() THE INTERSPHERE: Dachte zuerst, dass könnte was für mich sein, aber der Kommentar von Julian schreckt mich jetzt irgendwie ab.... SEAR BLISS: Dat könnte was für den Onkel enemy sein Werd ich wohl zumindest mal reinhören.SUICIDAL ANGELS: Würden mich, wie gesagt auch irgendwie interessieren, haben aber keine Priorität. Die Band erlang übrigens nicht nur Platz 4 im SC sondern sogar Platz 2 in der Wertung für das hässlichste Cover. RAM schaffen sogar den Doppelsieg! Die Engel haben ja zumindest eine gute Ausrede, Griechen halt, alle pleite, da muss man irgendwo sparen und zeichnet das Cover halt selbst , aber welche Ausrede haben RAM für diese Geschmacklosigkeit?BEYOND THE BRIDGE: Wie gesagt hat mich das Review von Frank neugierig gemacht, aber wieso les ich hier jetzt plötzlich was von AOR und "kitschig"? PILGRIM: Vorletzter Platz? WTF? Ich bleib dabei: Der Song, den man sich auf der Bandcamp-Seite anhören kann, ist toll! What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.de
Der Kommentar von Julian ist nicht besonders richtig.
Vielleicht 'ne andere Band? Selten so 'ne langweilige Scheibe gehört.
Re: Soundcheck bei PM.dehttp://hailthepilgrim.bandcamp.com/album/misery-wizard, Song "Astaroth", ich find's gut
Zugegebenermassen ein wenig ereignissarm, aber dennoch gut.What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Das ist keine Meinung.
Re: Soundcheck bei PM.deWelcher Kommentar soll das sein? Der mit dem Opportunist?
Also ich kann THE INTERSPHERE nur wärmstens empfehlen, auch wenn das nicht mein "normales" Metier ist. Aber die Jungs sind klasse, auch live.
Re: Soundcheck bei PM.deNein, der Kommentar im Soundcheck von wegen mit Bezug auf "Coheed & Cambria". Von denen steckt in THE INTERSPHERE nur quasi nix drin.
Das ist so einfach gestrickte Traditionsmucke... ![]()
Wobei es schon einfach gestrickte Traditionsmucke mit Anspruch ist. Zumindest auf "Death".
Ich finde, dass da (gesanglich) ne Menge drinsteckt. Einfach mal 'over' anhören ![]()