|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly PlaylistWenn nun auch noch jemand, der gerne Geholze in dieser Richtung hört, ebenfalls eine entsprechende Note verteilt, dann ja.
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Weekly PlaylistBei mir dürfte man da relativ sicher sein.
=) alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weekly PlaylistAls neues SC-Mitglied sehe ich mich in der Pflicht, auch mal meine ersten Eindrücke zusammenzufassen:
ALCEST - Les Voyages de l_ame ----------> sehr sphärische Musik. Art Rock? Manchmal kreischt da einer? Muss man öfters hören... AMBERIAN DAWN - Circus Black -------->handwerklich toll, sehr gute Sängerin, jetzt müssen nur noch die Songs zünden... C.O.C - same --------> voll gähn CRIPPLED BLACK PHOENIX - Mankind ---------> 2011 kam der Octopus sehr früh. 2012 schreit der Phoenix. Ich sag nur: WAHNSINN!!!! DAVIDIAN - Our fear is their hope --------> einfach nur FETT! DESASTER- The arts of desruction --------> och, auch ned schlecht, mir aber zu old school EFFLORCE - Coma Ghosts --------> Schwierige Musik: Hab großes 'Problem' mit dem Mädchen (Gesang). Instrumental wachse ich aber langsam rein... GOATWHORE - Blood for the master ---------> weiss ich nimmer. Schlechtes Zeichen... KROSSFIRE - Learing to fly ---------> süß LAMB OF GOD - Resolution ---------->schweinescheissngeil! A LIQUID LANDSCAPE - Nightingale Express -------> sehr feinfühliger Art-Alterna-prog. Öfters hören!!! ORANGE GOBLIN - An eulogy of the damned -------->schnarch, Pt. II PHARAOH - Bury the light -------> I like it! SWALLOW THE SUN - Emerald Forest... -------> erster Hör war extrem toll!!! Ansonsten: BURZUM - Fallen -------> ca 7-8 Spins. Grower! Großen Dank an Rüdiger, der mir geduldig geholfen hat, hinter dem klirrenden Sound die Kunst zu entdecken. Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly Playlist
Das ist blöd für Mrs. Octopus. ![]()
Wie meinen?
Jo. So die ersten Flugversuche sind auch für Raben eine tolle Erinnerung.
Jeder hat so seinen Fetisch...
Das fürchte ich auch...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ach, das war das punkige Gebolze. Hatt ich schon verdrängt. Genauso wie HUMAN TEMPLE und LAY DOWN ROTTEN... Realer Name: Thomas Becker
Definitiv. Bisher ist da bei mir nicht viel hängen geblieben.
Alter, muss das sein?? Schon wieder zwei Bands mehr auf meiner "Interessiert mich"-Liste....
Von denen brauch ich irgendwann auch mal was. Aber eher die "Be Gone" als die Neue.
Songtechnisch hat das Teil bei mir eigentlich ziemlich schnell gezündet, aber der Klang ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig (und zu Beginn auch etwas abschreckend). What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
sie zünden ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistDie letzten paar Tage mal die Sammlung durchstöbert und einige Sachen wieder richtig geil gefunden...Good Old Havoc is back!
ACCEPT – Blood Of The Nations CRADLE OF FILTH – Bitter Suites To Succubi CRADLE OF FILTH – Darkly, Darkly Venus Aversa CRESCENT SHIELD – The Last Of My Kind CRESCENT SHIELD – The Stars Of Never Seen DESASTER – Angelwhore DESASTER – Divine Blaphemies DESASTER – Satan´s Soldiers Syndicate DESTRÖYER666 – Cold Steel…For An Iron Age ENSLAVED - Isa IHSAHN – After MANEGARM – Nattväsen NECROPHOBIC – Death To All PHARAOH – Be Gone PHARAOH – The Longest Night PRIMORDIAL – Redemption At The Puritan´s Hand SPIRAL ARCHITECT – A Sceptic´s Universe
Re: Weekly PlaylistDie einzige, die ich davon kenne, ist Ihsahns 'After'. Also, nicht den After von Ihsahn, sondern das Album.
Großartiges Teil, absolut eigenständig und eine sehr natürlich wirkende Integration des Saxophons in den harten Metal. Ich liebe Saxophone. Es sollte mehr Saxophon Metal geben. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Ich glaube in die SPIRAL ARCHITECT solltest du auch mal reinhören.