Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 11. Januar 2012, 11:24

vielleicht bekommen sie ja genug Exotenbonus. Black Metal von den Malediven ist ja schon mal was anderes.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jesus » Mittwoch 11. Januar 2012, 11:24

Laut Internet kommen sie aus den Niederlanden, was nicht ganz so exotisch ist ;)
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Martin van der Laan » Mittwoch 11. Januar 2012, 11:30

@Jesus: Für Dich ist es in der Regel doch eh besser, unseren SC umzudrehen, oder!? Ist ja auch egal, wie man die neuen Bands findet, die einem gefallen...

@Kubi: Die Malediven sind NOTHNEGAL. Und die sind scheiße. Mit und ohne Exotenbonus.

Und ja, aus den Niederlanden zu kommen ist nicht ganz so exotisch... oder habe ich bei Euch hier auch einen Exotenbonus...? ;-)
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 11. Januar 2012, 11:33

Mist. verwechselt.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Jesus » Mittwoch 11. Januar 2012, 11:34

Der Thunder-Laan, unser exotisches Maskottchen in Holzschuhen und mit Joint im Mund. Spielt wahrscheinlich heimlich bei DODECAHEDRON Gitarre und hat deshalb für die geworben... das Puzzle fügt sich zusammen... :idee:
Jesus

Beitragvon Martin van der Laan » Mittwoch 11. Januar 2012, 13:08

Jesus hat geschrieben:Der Thunder-Laan, unser exotisches Maskottchen in Holzschuhen und mit Joint im Mund. Spielt wahrscheinlich heimlich bei DODECAHEDRON Gitarre und hat deshalb für die geworben... das Puzzle fügt sich zusammen... :idee:

Du hast die Windmills, den Gouda und die Tulips of Steel vergessen... :narf:
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 11. Januar 2012, 16:18

Dieses Lied von DODECAHEDRON klingt wahrlich sehr französisch.

Martin v.d.L. hat geschrieben:Du hast die Windmills, den Gouda und die Tulips of Steel vergessen...

Nene, vorallem hat er den Campingwagen vergessen, von dem aus du deine Metalpropaganda ins deutsche Netz sendest :) Unerreichbar für den Verfassungsschutz und wütende Schwarzmetaller fährt Martin durchs Land mit seinem als Urlaubsvehikel getarnten Piratensender und unterminiert die Bemühungen ehrlicher deutscher Musiknazis, die Welt davon zu überzeugen dass MANOWAR voll doof sind...
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Mittwoch 11. Januar 2012, 16:26

In this topic: Wieviele abgedroschene Klischees kann der Deutsche über seine nordwestlichen Cousins aufzählen, um dabei darüber hinwegzutäuschen, dass nicht der Holländer zwei Weltkriege verloren und ein Drittel seines Staatsgebietes verloren hat?

Teichfrosch hat geschrieben:Dieses Lied von DODECAHEDRON klingt wahrlich sehr französisch.

Ge? War mein erster Gedanke. Genau die Schnittmenge aus DSO, OTARGOS und BAN mit 'nem Schuss AOSOTH und 'ner Prise MAYHEM zur Abrundung. Und da heutzutage "französisch" im Black Metal das bedeutet, was in den 90ern "norwegisch" war, musste ich da einfach zuschlagen.
Jesus

Beitragvon enemy-of-reality » Mittwoch 11. Januar 2012, 20:19

Drumtier hat geschrieben:
enemy-of-reality hat geschrieben:LOL, da ist echt keine einzige Gruppe dabei, von der ich irgendwas im Schrank stehen habe. Vieles kenn ich überhaupt nicht, gespannt bin ich irgendwie auf die selbstmörderischen Engel, die Gruppe interessiert mich schon länger und über das neue Album hab ich bisher eigentlich nur positives gelesen.

:grins:
Hab mir genau dasselbe gedacht. Mit dem Unterschied, dass ich auf gar nichts gespannt bin^^

Mir ist vorhin noch aufgefallen, dass da Pilgrim auch dabei sind. Die interessieren mich auch noch, die hatten ein sehr gutes Review im letzten Heavy und der Song von der Bandcamp-Seite tönt schon mal ganz ordentlich.
http://hailthepilgrim.bandcamp.com/album/misery-wizard
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
What if there is nothing more
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Holger Andrae » Mittwoch 11. Januar 2012, 22:11

enemy-of-reality hat geschrieben:
Drumtier hat geschrieben:
enemy-of-reality hat geschrieben:LOL, da ist echt keine einzige Gruppe dabei, von der ich irgendwas im Schrank stehen habe. Vieles kenn ich überhaupt nicht, gespannt bin ich irgendwie auf die selbstmörderischen Engel, die Gruppe interessiert mich schon länger und über das neue Album hab ich bisher eigentlich nur positives gelesen.

:grins:
Hab mir genau dasselbe gedacht. Mit dem Unterschied, dass ich auf gar nichts gespannt bin^^

Mir ist vorhin noch aufgefallen, dass da Pilgrim auch dabei sind. Die interessieren mich auch noch, die hatten ein sehr gutes Review im letzten Heavy und der Song von der Bandcamp-Seite tönt schon mal ganz ordentlich.
http://hailthepilgrim.bandcamp.com/album/misery-wizard

:grins: :grins: :grins:
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar