Chavo89 hat geschrieben:[quote="Holger Andrae]
Du fühlst Dich, wie eine Lego-Figur?[/quote]
Jetzt komme ich nicht mehr mit.[/quote][/quote]
Für mich klingt "Fighting The World" wie von Lego-Figuren eingespielt.
|
|
Vorfreude 2015Re: Vorfreude 2015
Für mich klingt "Fighting The World" wie von Lego-Figuren eingespielt. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Vorfreude 2015
Das klingt aber jetzt echt merkwürdig. Vielleicht doch mal den HNO-Arzt aufsuchen?
Re: Vorfreude 2015Seltsame Dinge liest man hier so...
Egal, zurück zum Thema, Vorfreude 2015: - neues ISVIND-Album - VENOM INC.-Debüt - Metalliance Vol. 2 ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Jupp. Das wird bestimmt fein: http://powermetal.de/news/news-ISVIND_- ... 36880.html Ich poste das mal auch noch im Bandthread. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Vorfreude 2015Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!
Ich will auch Vorfreude für 2015 haben, aber ICH HABE KEINE!!!! Kann mir vielleicht jemand helfen und mir zu etwas Vorfreude verhelfen? Ich werde dann mal eine Brücke bauen, indem in kundtue, worauf ich so stehe: Also, mal sehen, ich liebe die alten Nightwish-Alben (bis einschließlich Dark Passion Play), alles von Tarja, Sabaton und Battle Beast. "The White Goddess" von Atlantean Codex finde ich auch gut und alles von Avatarium. Außerdem mag ich die letzten beiden Xandria-Alben sowie das letzte Machine Head Album und die letzten Scheiben von Arch Enemy. 90s-Style-Gothic (z. B. die ersten 3 Alben von Tristania, Debüt-Album von Sirenia, beide Alben von Sins of thy beloved, alle Alben von Draconian) mag ich auch gerne. Ach ja, einige Rock'n'Roller (z. B. Elvis, Shakin' Stevens) und Old School Heavy Metal (z. B. alte Scheiben von Running Wild, Manowar und Blind Guardian) höre ich hin und wieder auch gerne. "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Da könnte doch die neue Helloween was für dich sein?
Re: Vorfreude 2015Also ich empfehle Vorfreude auf die neuen Alben von Misþyrming und Human Serpent.
Re: Vorfreude 2015Tipps zuhauf wären für IridiumKaiju vorhanden, leider hört er/sie diese Musik nicht. Um es mit Herrn Theo Lingen zu sagen: Traurig, traurig, traurig.
![]()
Re: Vorfreude 2015Auf SORROWFIELD darf man sich übrigens sehr freuen!