|
|
Momentane Top 5 SongsRe: Momentane Top 5 SongsWobei SYMMETRY (mit Fabie Leone), VISION DIVINE und LABYRINTH keine wirklichen Klone sonder Zeitgenossen von RHAPSODY sind. Und auch nicht schlecht. Aber vieles davon ist echt fast unerträglich.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Momentane Top 5 SongsEinen habe ich noch...
PANDAEMONIUM http://www.youtube.com/watch?v=qYW_kkFj ... re=related Gefällt dir vielleicht wieder besser. *g* alias Hugin der Rabe.
Re: Momentane Top 5 Songs
"Auch nicht schlecht" ist mir nicht gut genug . Das darf alles in den Gully. LABYRINTH allerdings werd ich mir mal näher ansehen, hier hab ich ja sogar das Demo (Mitte der 90er von so nem Demofuzzi bestellt auf Basis eines Reviews im Rock Hard; das waren noch Zeiten...).Realer Name: Thomas Becker
Die sind geil! Und dabei mag ich Rhapsody nicht mal besonders...
"Nicht schlecht" ist eines der größten Komplimente, die ein Schwabe so machen kann. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ja ist besser, aber nun auch nicht wirklich gut. Verdammt, ich hab die "Ascending to infinity" im Ohr, dagegen ist das alles ein Trauerspiel hier. Was macht denn dieser Sänger? HIIIIIIIIIIIIIIÄÄÄÄÄH. Mein Gott. Alles Dilettanten Ich geb mir noch ne Runde "Power of the dragonflame" oder hhhhhmmmmm, vielleicht mal MANOWAR zum Schlafengehen? Ich find ja grad auch die SLASH echt knorke, besser als dieses NE Oblidingensbumens was hier alle so dolle finden und ich immer ausschalten muss nach zwei Songs... Blautier in Meckermodus... Realer Name: Thomas Becker
Re: Momentane Top 5 SongsBitte eine Reinemache-Frau in diesen Thread. Er ist voll mit Resten von klebrigem Süßkram. Außerdem hat ein Kautz ein Bäuerchen mit Land gemacht.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
. Verdammt, ich muß grad soooo lachen, Kautz, jetzt kann ich ned schlafen ![]() Realer Name: Thomas Becker
Gaht mir net andersch! ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Momentane Top 5 SongsUnd alle:" La-Le-Lu-Nur-Der-Stitch-Im-Mond-Schaut-Zu"
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.