|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deDoch, ich hab schon ne Death-Platte, und ne RAM-Platte folgt bestimmt
![]()
Re: Soundcheck bei PM.de
Ah. Ahso. Nunja. Gut gut, mein Weltbild ist wieder grade gerückt.
Re: Soundcheck bei PM.deLOL, da ist echt keine einzige Gruppe dabei, von der ich irgendwas im Schrank stehen habe. Vieles kenn ich überhaupt nicht, gespannt bin ich irgendwie auf die selbstmörderischen Engel, die Gruppe interessiert mich schon länger und über das neue Album hab ich bisher eigentlich nur positives gelesen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.dewer es schafft, die Top 3 (unabhängig von der Platzierung) richtig vorherzusagen, bekommt diesen Monat einen Preis.
Re: Soundcheck bei PM.deTja, wenn ich davon mal mehr als drei Truppen kennen würde... ;O)
Re: Soundcheck bei PM.deTop 3:
1. Ram - Death 2. Suicidal Angels - Bloodbath 3. Pilgrim - Misery Wizard ansonsten kannte ich eh höchstens 5 Bandnamen...
muss man ja auch nicht...
Und den stifte ich: Alle drei meiner kommenden Releases (alle April). Ich sag noch nicht, welche, aber: Prog, Heavy Metal und Progressive Techno-Thrash-Core-Prog ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch war schon länger an Sear Bliss interessiert, habe da aber nie ernst gemacht. Da könnte die neue Scheibe sicher ein guter Einstieg sein, je nach PM-Urteil natürlich.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Na, dann... RAM SUICIDAL ANGELS PRIMAL FEAR ![]()