|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Schaf » Mittwoch 17. Dezember 2014, 20:43
Jakob hat geschrieben:Warum ist WTC böse?
Weil das Wort "Terror" in deren Namen vorkommt und sie demnach die Al-Qaida und den IS unterstützen.
-

Schaf
- Metalhead
-
von Holger Andrae » Mittwoch 17. Dezember 2014, 20:45
Jakob hat geschrieben:Warum ist WTC böse?
Ich nehme an, weil es Querverweise zu Absurd gibt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von enemy-of-reality » Mittwoch 17. Dezember 2014, 20:48
*edit*
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Nils Macher » Mittwoch 17. Dezember 2014, 20:50
enemy-of-reality hat geschrieben:Aber jetzt mal ohne Spass Nils: Mit den STONES, LED ZEPPELIN, GUNS N' ROSES und AC/DC sind da die vier wohl grössten R'nR-Bands überhaupt vetreten. Wie kann man das ernsthaft langweilig finden? Wohl nur, wenn man Rock 'n' Roll ganz allgemein langweilig findet, oder?
Und bzgl. DF: Muss man ASCENSION oder das "böse Label" WTC kennen?
Also: LED ZEPPELIN, da ist doch mittlerweile alles mal aufgeschrieben. Außer Jimmy Page hat Redebedarf. Die STONES mochte ich nie, ebenso AC/DC und G'n'R ist die am meisten überbewertete Rockband aller Zeiten. Der Besitzer von WTC hat mal bei ABSURD getrommelt. Kann man also als politisch korrekter Mensch nicht unterstützen.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Mittwoch 17. Dezember 2014, 20:57
Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Aber jetzt mal ohne Spass Nils: Mit den STONES, LED ZEPPELIN, GUNS N' ROSES und AC/DC sind da die vier wohl grössten R'nR-Bands überhaupt vetreten. Wie kann man das ernsthaft langweilig finden? Wohl nur, wenn man Rock 'n' Roll ganz allgemein langweilig findet, oder?
Und bzgl. DF: Muss man ASCENSION oder das "böse Label" WTC kennen?
Also: LED ZEPPELIN, da ist doch mittlerweile alles mal aufgeschrieben. Außer Jimmy Page hat Redebedarf. Die STONES mochte ich nie, ebenso AC/DC und G'n'R ist die am meisten überbewertete Rockband aller Zeiten. Der Besitzer von WTC hat mal bei ABSURD getrommelt. Kann man also als politisch korrekter Mensch nicht unterstützen.
Sorry, du scheinst in der Tat kein R'nR-Fan zu sein. Mehr schreib ich dzu jetzt nicht, sonst bin ich trotz Beruhigungspillen gleich wieder auf 180. Und zum zweiten Thema: Solange er nur dort getrommelt hat, kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Falls er an dem Mord beteiligt war, ok, aber bloss weil er der Drummer war? Ach, was solls, ich bin sowieso meilenweit von dem entfernt, was man heutzutage unter "political correctness" versteht.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Nils Macher » Mittwoch 17. Dezember 2014, 20:59
enemy-of-reality hat geschrieben:Sorry, du scheinst in der Tat kein R'nR-Fan zu sein. Mehr schreib ich dzu jetzt nicht, sonst bin ich trotz Beruhigungspillen gleich wieder auf 180.
Ach das hast du entschieden? Ja dann reiche ich bei Peter die Kündigung ein.
-

Nils Macher
- Musikredaktion
-
-
von Holger Andrae » Mittwoch 17. Dezember 2014, 20:59
Nils Macher hat geschrieben:Der Besitzer von WTC hat mal bei ABSURD getrommelt. Kann man also als politisch korrekter Mensch nicht unterstützen.
Es gibt eh schon so viele tolle Bands und Labels (bei denen ich nicht weiß, wie sie privat ticken). Da muss ich jetzt nicht auch noch Personen unterstützen, bei denen ich erstmal recherchieren muss, ob sie denn noch immer menschenverachtende Organisationen und/oder deren Gedankengut unterstützen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Loomis » Mittwoch 17. Dezember 2014, 21:02
enemy-of-reality hat geschrieben:Die 3. Ausgabe vom DF ist bereits die erste, die mich nicht sonderlich anspricht. Cover auch eher hässlich.
Schön finde ich es auch nicht, aber da es das Cover der ersten Dark Angel ist, passt das für mich schon... 
-

Loomis
- Luftgitarrespieler
-
-
von enemy-of-reality » Mittwoch 17. Dezember 2014, 21:08
Nils Macher hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Sorry, du scheinst in der Tat kein R'nR-Fan zu sein. Mehr schreib ich dzu jetzt nicht, sonst bin ich trotz Beruhigungspillen gleich wieder auf 180.
Ach das hast du entschieden? Ja dann reiche ich bei Peter die Kündigung ein.
Cool, dann kann er mich einstellen und ich kann doch noch eine Karriere als Schreiber im Stile von Hunter Thompson starten Nils, lies mal, was ich geschrieben habe. Ich schrieb "scheinst" und hab somit gar nix entschieden, sondern nur meinen Eindruck dargelegt. Soll ich dir ein paar meiner Beruhigungspillen zukommen lassen? Vielleicht bist du ja auch nur sauer, weil du bei besagten Bands nie einen Interview-Termin bekommst? Aber jetzt bin ich neugierig: Bitte die 4 (oder 5) grössten R'nR-Bands aus deiner Sicht! @Loomis, ja, wurde im DF-Forum auch erwähnt. Aber wie du sagst, schön ist es halt trotzdem nicht.
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Peter Kubaschk » Mittwoch 17. Dezember 2014, 21:11
Holger Andrae hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Der Besitzer von WTC hat mal bei ABSURD getrommelt. Kann man also als politisch korrekter Mensch nicht unterstützen.
Es gibt eh schon so viele tolle Bands und Labels (bei denen ich nicht weiß, wie sie privat ticken). Da muss ich jetzt nicht auch noch Personen unterstützen, bei denen ich erstmal recherchieren muss, ob sie denn noch immer menschenverachtende Organisationen und/oder deren Gedankengut unterstützen. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Hmm, jo, kann man natürlich so sehen. Aber letztlich kann ich über zwei-drei Ecken wohl bei jedem Menschen eine Verbindung zu einem Nazi/Verbrecher herstellen (Ich kenn Satyr persönlich, der seinerseits Varg Vikernes kennt - qed), so wie ich über zwei-drei Ecken auch Barack Obama kenne. Diese Verbindungstheorie ist daher schon reichlich, äh, absurd.
-

Peter Kubaschk
- Metaller mit zu viel Zeit
-
Zurück zu Die Rockbar