Super Siebi
Der zweite SC-Sieger ist im Übrigen auch super, auch modern, auch proggy, auch fein produziert und dennoch gaaaanz anders als BTBAM. Dazu noch Underground und in Franks Shop ("wink").
|
|
Stockerl 2015Re: Stockerl 2015 Super Siebi Der zweite SC-Sieger ist im Übrigen auch super, auch modern, auch proggy, auch fein produziert und dennoch gaaaanz anders als BTBAM. Dazu noch Underground und in Franks Shop ("wink"). Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 20152015 ist schon viel besser als 2014...
Sulphur Aeon, Manilla Road, Chapel Of Disease, Isvind, Blind Guardian, Armored Saint... jede dieser Scheiben hätte 2014 wohl mein Treppchen erreicht.
Re: Stockerl 2015
Oh je...um Welten!! ![]()
Re: Stockerl 2015Hier kann auch ich einmal zustimmen. xD
Re: Stockerl 2015Was ich wirklich top finde 2015 ist die grosse Anzahl starker, neuer Bands. Es ist ja nicht nur so, dass wir viele starke Releases erhalten, sondern nicht wenige davon sind Debüts.
COMANIAC, VISIGOTH, ENCYRCLE, DEMOLITION TRAIN, RANGER, NIGHT DEMON, SERIOUS BLACK (auch supergroups zählen)... Einige hab ich sicher vergessen, noch viele weitere werden folgen, gestern hab ich grad BROKEN FATE live gesehen, die bringen im November ihr überfälliges Debüt. Wenn diese Bands ihren Weg gehen kommt da eine ganze Generation hervorragender Bands nach, welche dieses Jahr ihr erstes Album rausbrachten. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: Stockerl 2015Habe die drei Neuen mal einsortiert. Mal sehn wie sich das weiter entwickelt. Da ist bei weitem noch nix fix.
SORCERER ist trotz der Saint auf Platz 3 geblieben. BARREN EARTH ist erst mal nach unten gerutscht. 1. ARMORED SAINT - Win Hands Down 2. LEPROUS - The Congregation 3. SORCERER - In The Shadow Of The Inverted Cross 4. ENSLAVED - In Times 5. MANILLA ROAD - The Blessed Curse 6. CRADLE OF FILTH - Hammer Of The Witches 7. BLIND GUARDIAN - Beyond The Red Mirror 8. BETWEEN THE BURIED & ME - Coma Ecliptic 9. BARREN EARTH - On Lonely Towers 10. STEVEN WILSON - Hand. Cannot. Erase. 11. UNLEASHED - Dawn Of The Nine 12. ORDEN OGAN - Ravenhead Anstehende 2015er Neuzugänge: SYMPHONY X - Underworld RIVERSIDE - Love, Fear And The Time Machine NILE - What Should Not Be Unearthed
Hier werden bald die Karten neu gemischt, wenn ich soweit bin, die Alben von WUCAN, DARKYRA und RIVERSIDE einzusortieren. Man kann aber jetzt schon davon ausgehen, dass auch der 2015.Poll wieder sehr weiblich werden wird ![]() Realer Name: Thomas Becker
Uhh. Ist die etwa wieder so toll? Bei musireviews ist schon ein Review online. Das Album soll ja eher in die ruhigere Richtung gehen. Mal sehn. Bin gespannt.
Ich bind gerade bei der Meinungsfindung. Die ersten Spins haben mich eher enttäuscht. Doch so langsam zündet das Album den Turbo. Sie ist sehr entspannt, lässig und fast poppig. Aber ich mag poppig. Wenn Du SONGS mochtest, wirst Du aber sicher auch erstmal kämpfen müssen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Stockerl 2015Bei mir hat wohl "Win Hands Down" die Führung übernommen...
mit DEAD LORD, SATAN oder IRON MAIDEN stehen aber noch einige hochkarätige Konkurrenten aus.