|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jakob » Montag 9. Juni 2014, 20:24
INTERVALS und ANATHEMA zähle ich auch auf, dann natürlich noch ALAYA und DESTINY POTATO, aber auch INCURA und die neue ARCH ENEMY ist auch sehr gelungen. Und nicht zu vergessen SHOKRAN! Die haut mich jedes Mal um!
Das bisher (grob), ich hoffe ja sehr auf einen 2014er-Release von "Ziltoid 2"!
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Dienstag 10. Juni 2014, 19:39
Jakob hat geschrieben:2014 ist ja auch schon wieder ein halbes Jahr vorbei, waren für euch bereits richtige Knaller dabei?
Richtige Knaller? Also Scheiben, die mich so richtig aus den Socken geboxt haben, gabs bisher nicht. Das kommt aber allgemein immer seltener vor. Ein paar sehr starke Alben haben sich aber schon herauskristallisiert: IQ (das proggt!), 21 Octayne (das rockt!), Psycrence (einfach gut) und aus dem nichtmetallischen/rockigen Bereich noch Sun Kil Moon (das bisher wohl intensivste musikalische Erlebnis des Jahres).
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jakob » Dienstag 10. Juni 2014, 20:30
PSYCRENCE fand ich leider nur so lala. Haste Anspieltipps zu SUN KIL MOON?
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Dienstag 10. Juni 2014, 20:46
Jakob hat geschrieben:PSYCRENCE fand ich leider nur so lala. Haste Anspieltipps zu SUN KIL MOON?
Anspieltips? Nicht wirklich. Ist eher ein Album, das man komplett am Stück hören sollte. Kannst du gerne mal auf yt tun, notfalls halt mit Unblocker, falls eure GEMA wieder Probleme macht: http://www.youtube.com/watch?v=UtndQzCUEY4Ich glaub aber eher nicht, dass das was für dich ist, Jakob.
What if there is nothing more What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliveranceMeine Sammlung Ranking 2014
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Holger Andrae » Dienstag 10. Juni 2014, 20:49
Ja, die fand ich leider auch nur "ganz gut" ...
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jakob » Dienstag 10. Juni 2014, 20:57
enemy-of-reality hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:PSYCRENCE fand ich leider nur so lala. Haste Anspieltipps zu SUN KIL MOON?
Anspieltips? Nicht wirklich. Ist eher ein Album, das man komplett am Stück hören sollte. Kannst du gerne mal auf yt tun, notfalls halt mit Unblocker, falls eure GEMA wieder Probleme macht: http://www.youtube.com/watch?v=UtndQzCUEY4Ich glaub aber eher nicht, dass das was für dich ist, Jakob.
Niemals nie sagen, ich checks mal später aus.
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Mittwoch 11. Juni 2014, 18:14
Jakob hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:PSYCRENCE fand ich leider nur so lala. Haste Anspieltipps zu SUN KIL MOON?
Und, wie fandest du es?
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
von Jakob » Donnerstag 12. Juni 2014, 00:52
enemy-of-reality hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:enemy-of-reality hat geschrieben:Jakob hat geschrieben:PSYCRENCE fand ich leider nur so lala. Haste Anspieltipps zu SUN KIL MOON?
Und, wie fandest du es?
Ich komme jetzt erst dazu hineinzuhören, aber mir ist nach nicht kurzer Zeit klar geworden: Das ist in der Tat sehr intensiv. Ich brauche mehr Zeit dazu. Ich bin nicht abgeneigt  Scheint ja auch ziemlich abwechslungsreich zu sein und die Stimme hat definitiv Charakter.
-

Jakob
- Musikredaktion
-
-
von enemy-of-reality » Donnerstag 12. Juni 2014, 18:54
Freut mich 
-

enemy-of-reality
- Kuttenträger
-
Zurück zu Die Rockbar