Alter Bridge
Atlantean Kodex
Dream Theater
Fates Warning
was kommt noch an Pflichtscheiben im September?
|
|
Vorfreude 2013Re: Vorfreude 2013Alter Bridge
Atlantean Kodex Dream Theater Fates Warning was kommt noch an Pflichtscheiben im September?
Re: Vorfreude 2013
hmm, das sind für mich beides keine Pflichtkäufe. Tyr habe ich ja erst eine Scheibe, da wird dann erst Mal irgendwann der Back-Katalog aufgekauft, bei Turisas fehlt mir sogar noch alles. Atlantean Kodex habe ich soeben vorbestellt ![]()
SUBSIGNAL, SATYRICON, IN SOLITUDE, AVENGED SEVENFOLD, THOUGHT CHAMBER ... Ein absoluter Wahnsinns-Monat!
Re: Vorfreude 2013Mein Notizzettelchen sagt neben den bereits genannten üblichen Verdächtigen wie WATAIN und GORGUTS für August und September folgende Alben voraus:
ISVIND "Daumyra" MERKSTAVE "Merkstave" NECROPHOBIC "Womb of Lilithu" ÆVANGELIST "Omen Ex Simulacra" GRABNEBELFÜRSTEN "Pro-Depressiva" (Obwohl das die zwanzigste Ankündigung in den letzten 6 oder 7 Jahren sein dürfte, von daher gebe ich auf den Wahrheitsgehalt nicht allzu viel)
Re: Vorfreude 2013die NECROPHOBIC kommt im Oktober.
Re: Vorfreude 2013Bands wie Necrophobic oder Satyricon würde ich wohl auch erst Mal vom Back-Katalog her anpacken. Aber beides Bands, die ich sehr stark finde und die schon lange auf dem Zettel stehen.
Mit In Solitude wurde aber noch ne Truppe genannt, wo ich auf jeden Fall zuschlagen möchte!
Die wird bei mir auf jeden Fall ganz vorne mit dabei sein. Der Vorgänger war schon der Hammer. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Echt so gut? Muss ich mir mal runterladen.
Ja.
Nein. Kaufen.