(Argus wurden indes vor 6 Jahren gegründet und haben letztes Jahr ihren Zweitling herausgebracht...)
|
|
Treppchen 2011Re: Treppchen 2011Würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Du hast dir die Antwort doch schon selber gegeben
![]() (Argus wurden indes vor 6 Jahren gegründet und haben letztes Jahr ihren Zweitling herausgebracht...)
Re: Treppchen 2011Ja, das kann man beides schon stehen lassen. Wenn eine Band auf einem kleinen Label wie Shadow Kingdom (Argus) mal was veröffentlicht hat, ist das ja für die "breite Masse" nicht wirklich greifbar. Das Gründungsjahr ist im Grunde irrelevant. Soll ja Bands geben, die ihr erstes offizielles Album erst nach 27 Jahren einspielen.
Und 40 Watt Sun sind auf jeden Fall eine neue Band.
Re: Treppchen 2011
*Verneig und freu* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
*schenkelklopf* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Okay gut, jetzt wo du's sagst fällt mir auch die anscheinende ARGUS-Parallele mit AUGURY wieder ein, die vor zwei Jahren ihr zweites Album veröffentlicht haben und auch noch als Newcomer durchgingen. Wird so gemacht!
Re: Treppchen 2011Meine Newcomer des Jahres sind dann wohl Lou Reed & Metallica
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Treppchen 2011Mein Listchen:
Die besten 10 Scheiben des Jahres (von 37!!): 1 Turisas - Stand up and Fight 2 Dark Forest - Dawn of Infinity 3 Uriah Heep - Into the Wild 4 Flotsam and Jetsam - The Cold 5 Brainstorm - On the Spur of the Moment 6 Metsatöll - Ulg 7 Powerwolf - Blood of the Saints 8 Argus - Boldly Stride the Doomed 9 Hell - Human Remains 10 Falconer - Armod Die besten 10 Songs des Jahres 1 Turisas - Stand up and Fight 2 Dark Forest - Under the Greenwood Tree 3 Flotsam and Jetsam - Better off Dead 4 Knorkator - Ain't Nobody-Knorkator 2011 5 Dragonland - The Black Mare 6 Metsatöll - Sõjasüda 7 Communic - Destroyer of Bloodlines 8 Amebix - Knights of the Black Sun 9 Spellcaster - Spellcaster 10 Týr - Hall of Freedom Die fünf besten Live-Bands des Jahres 1 Brainstorm 2 Powerwolf 3 Turisas 4 Judas Priest 5 Knorkator Die drei Newcomer des Jahres 1 Djerv 2 Darkest Era 3 Giftdwarf Die Album-Enttäuschung des Jahres Almah - Motion Die Live-Enttäuschung des Jahres Stratovarius Die drei besten Filme des Jahres (man möge mich dafür steinigen, aber es ist einfach so. )1 The Green Hornet 2 Sucker Punch 3 True Grit Das Artwork des Jahres ![]() Die Wiederentdeckung des Jahres Communic Hoffnung 2012 Queens of the Stone Age Das war echt ein tolles Musik-Jahr. Diese Liste hat jetzt echt lang gebraucht.
Re: Treppchen 2011Das Artwork ist ja mal der Knaller!
![]()
Re: Treppchen 2011Oh Mann, aus deiner Top10 kenn ich nicht mal eine einzige Scheibe! Was hört ihr bloss alle für seltsames Zeug?
Dein Artwork des Jahres ist dafür aber richtig toll! ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Dabei ist die Mischung doch recht bunt ...?! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.