Havoc hat geschrieben:Da interessiert mich ja kaum so wirklich was von...am ehesten noch ARENA und vielleicht STEELWING.
PERSONA NON GRATA? Ist das Prog?
Ja, das ist Prog. KRUX, VEKTOR, WARTHANE, SANDSTONE könnten dir auch alle gefallen.
|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.de
Ja, das ist Prog. KRUX, VEKTOR, WARTHANE, SANDSTONE könnten dir auch alle gefallen.
Re: Soundcheck bei PM.de
DAS wird Soundchecksieger! Wenn nicht, dann muss ich mich am Kopf jucken. Das ist RICHTIG GEIL! I need more old Voivod... Realer Name: Thomas Becker
Schauder, schauder, ich hab jetzt ein Lied vom neuen NIGHTWISH Album gehört. Grauenhaft. Ich hatte die als "Hörbar, aber total belanglos" in Erinnerung, aber was mir da vorgesetzt wurde war echt schlimm.
Re: Soundcheck bei PM.deBei NIGHTWISH seht ihr mich auch rätseln. Das stresst mich irgendwie... hatte eigentlich gehofft, dass ich hier besser hinein komme. Mochte die Band ja nie sonderlich, aber gerade seit Marco mehr sang, habe ich immer wieder gedacht, dass das doch mal noch was werden könnte. Aber mit dem neuen Werk stehe ich schon hart an der Grenze. Das ist streckenweise so als sänge eine junge Dame zum Soundtrack von "Pirates" Weihnachtslieder.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deach?! Ich fand das überraschend gut.
Re: Soundcheck bei PM.deGerade Nightwish sind natürlich schon immer noch ne Band, wo mich ein neuer Release interessiert... (verzeiht mir das grammatikalisch inkorrekte "wo"... krieg ich irgendwie nicht mehr aus dem Wortschatz raus)
2004 mit "once" war das eine der Initialzündungen für mich, mehr Metal zu hören. Heute ist das gar nicht mehr so meine Schublade, aber irgendwie interessant bleibt die Truppe trotzdem.
Lass dir nichts einreden. Das ist richtig. Es gibt nur ein Relativpronomen.
Für mich war NIGHTWISH immer ein kitschiges Sideprojekt von DARKWOODS MY BETROTHED, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass die ziemlich populär geworden sind. Interessant finde ich die Band erst seit ein paar Jahren. Nicht so interessant, dass ich mir bisher was gekauft hätte, aber doch so interessant, dass ich die Band nicht mehr reflexartig als Kitschkiste abstemple, sondern durchaus auch positive Momente sehe. Die neue lullt mich bisher schon ziemlich ein. Ist aber auch erst der zweite Durchlauf. Vielleicht wird's ja noch besser. Die D.M.B.-Roots hört man aber so gar nicht heraus... alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.deIch zitiere meine Beiträge mal in den Nightwish-Thread hinüber, dass es dort steht, wo es hingehört. Erforderlichenfalls also bitte dort antworten.
![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Soundcheck bei PM.deNightwish interessen mich seit der ersten Platte ohne Tarja so gar nicht mehr... Mit Tarja ging es für mich gegen Ende schon stark bergab, von der ersten mit Frau Olzon fand ich aber nur den Song wirklich gut, in dem Marco die Hauptstimme gibt...
Re: Soundcheck bei PM.deNightwish haben mich noch nie interessiert und werden es in nächster Zukunft auch nicht. Viel spannender finde ich da Steelwing. Das, was man bislang so lesen konnte, lässt ja auf Großes hoffen. Ich bin gespannt. Ansonsten gibt es diesen Monat viel für mich Unbekanntes im Soundcheck. Crom werde ich mal antesten, das Debüt mochte ich sehr, auch wenn ich es mir bislang nicht gekauft habe.