Eike hat geschrieben:Finde ich jetzt nicht so aufregend.
Ich auch nicht, aber worauf willst du eigentlich hinaus?
|
|
MusikzeitschriftenRe: Musikzeitschriften
Ich auch nicht, aber worauf willst du eigentlich hinaus? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: MusikzeitschriftenFinde ich schon recht spannend. Ich überlege, mir das Heft tatsächlich zu holen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenIch habe mir die Ausgabe für eine lange Zugfahrt heute gekauft. Das Interview mit Götz ist lesenswert, da gibt es nichts auszusetzen. Auch einige der "History"-Artikel sahen beim ersten Durchblättern ganz gut aus.
Re: MusikzeitschriftenDa erwäge ich auch nochmal, nach Jahren Geld für den Hammer auszugeben. Schon allein des Interviews mit Götz wegen. Ich frage mich aber, wer um Himmels Willen ein 30-Jahre Poster mit allen Covern braucht. Oder hab ich das falsch gesehen?
Re: MusikzeitschriftenOh...im aktuellen RockHard ist eine Doppelseite zu den "metal-archives" mit unserem hier bekannten Herrn Azmodes. Cool!
![]()
Re: Musikzeitschriften
Findest du? Ich fand das Interview total nichtssagend Auch sonst versprechen die Überschriften mehr, als inhaltlich bei rumkommt.Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: MusikzeitschriftenSo, 2nd Ausgabe des DF angefangen. Layout hats sich deutlich verbessert (SC etc), weniger Listen (schade), cooles Proto-Metal-Special, ein streitbares DoomSpecial und noch streitbarere Grundaussagen. Meinungen?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenMich würden ja die "Doom Top50" interessieren. Mag die mal einer hier reintippen?
Re: MusikzeitschriftenMache ich gleich.
Welche zehn Scheiben erwartest Du denn auf jeden Fall? (und welche nicht ....?) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MusikzeitschriftenCandlemass - EDM
Candlemass - Nightfall Black Sabbath - s/t Solitude Aeturnus - I, II & IV Trouble - Psalm 9 Warning - Watching... Procession - Debüt Sorcerer - s/t While Heaven Wept - Debüt Ich erwarte keinen Unsinn der Marke Ahab, My Dying Bride, Anathema, Paradise Lost, Sludge-Kram, Drone-Zeux, Atlantean Kodex, Type O Negative...